checkAd
    epipro
    epipro
      117 Beiträge |    Offline seit 22.06.22, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 60 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 05.03.2017

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    22.06.22, 14:24
    ohne Anästhesist
    habe ich bei Risikopatienten nicht geschrieben, sondern dass bei diesen das bestehende Risiko bei Anwendung von Byfavo erheblich gesenkt wird. Ohne Anästhesisten können (müssen nicht) die …
      PAION
    16:10:27 0,028200EUR -17,06 %

    Paion "buy"

    22.06.22, 13:47
    Überschneidung
    mein letztes Post hat sich leider mit deinem überschnitten.... zusätzlich kommt bei der Erstattung in den letzten Jahren immer mehr der präventive Charakter eine Medikamentes in den Vordergrund. Ohne …
      PAION
    16:10:27 0,028200EUR -17,06 %

    Paion "buy"

    22.06.22, 13:28
    leichte vorteile
    liegt immer in den Augen des Betrachters. Ich würde die ca. 15 Euro investieren. Propofol hat in seiner Einführung 4-5 Jahre gebraucht und ist jetzt gefühlt seit Jahrzehnten konkurrenzlos. Natürlich …
      PAION
    16:10:27 0,028200EUR -17,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von epipro bewertet

    Von epipro eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von epipro eröffnet