checkAd
Profil Proman91 auf wallstreet:online
Proman91
Bild melden
Proman91 
  

Offline seit gestern 22:06

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
21.09.20, 16:03
Multibagger Bericht
Hallo Clearasil,

vielen Dank für den super Bericht! Gerade die Schlussfolgerungen sind nochmals sehr interessant.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.20, 14:08
Wisetech
Nachdem sehr viel über aktuelle Ereignisse diskutiert wird, will ich hier mal kurz mehr Input zu einem Unternehmen einbringen. Wisetech ist ja hier durch einige Beiträge und Investival bekannt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.19, 18:26
Mayr Melnhof und Österreich
Hallo Timburg und Freunde österreichischer Aktien, zu Mayr Melnhof kann man definitiv sagen, dass die Aktie keine Überrenditen erwirtschaften wird. Habe sie selbst seit 2016 im Depot und bin ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.19, 17:29
Hallo in die Runde, bin wie viele "Outer" der letzten Wochen ebenfalls stiller Mitleser. Möchte zuerst Timburg und den Hauptpersonen in dem Thread für die gute Gesprächsührung und die interessanten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.18, 21:52
Meine Jahresfavoriten: 1) Rosenbauer: habe ich bereits letztes Jahr genannt, die Performance war nicht so prickelnd, obwohl sich die Geschäfte gut entwickeln. Das liegt auch daran, dass ein Großteil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.18, 12:11
Finde die Bilanz nicht so einfach zu verstehen von Bitauto. Man dürfte ja echt viel (potentielles) Cash haben, wenn man die Forderungen an Factoring Unternehmen dazuzählt. Das sehe ich auch als große …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.18, 20:16
Facebook
Hallo Wertefinder, also Nvidia und Amazon lasse ich als überbewertet gelten, aber Facebook? Bei Facebook ist momentan sicher das größte Problem eine Digitalsteuer und das risiko aufgrund seiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.18, 20:27
Absturz
Echt krasser Absturz der Aktie nach den eigentlich positiven Zahlen. Bitauto ist halt eine ziemliche Spekulation auf die Zukunft und da sehe ich immer wieder einen Einbruch der Chinesischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.18, 14:18
Vielen Dank! ah jetzt komme ich mit. Dachte mir nämlich, dass Yixin nur als Vermittlungsplattform und nicht selbst als Kreditvergeber dient. Wird Yixin in der Bilanz vollkonsolidiert? Ansonsten hätte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.18, 10:58
Hohe Schulden
Hallo Szew! Finde bitauto äußerst interessant. Habe jedoch trotz einigem überfliegen von Geschäftsberichten/quartalsberichten noch nicht verstanden warum die Verschuldung so angestiegen ist und in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 10:55
Eckert&ziegler
Habe mich das auch schon gefragt. Starke Umsätze für e&z. Finde ebenfalls keine News.. Vl wird mittlerweile schon bei jeder Aktie eine coin Wahrscheinlichkeit mit eingerechnet :D

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.18, 10:53
@ Straßenkoeter
Obwohl ich ebenfalls stark in Cegedim investiert bin, kann von einer ähnlichen Skalierbarkeit wie Hypoport meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Es handelt sich dabei nicht um keine reine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.17, 08:42
@rogier
Lenzing halte ich auch den Niveau auch für interessant. Habe ebenfalls bei 101 eine Position aufgebaut. Gründe: leichte Netcashposition trotz großem Investitionsprogramm Man geht gerade den Weg weg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.17, 16:23
Jahresfavoriten 2018
Liebe Forenteilnehmer,

hier erstmals meine Liste der 5 Jahreskandidaten. Ich will mit einem eher defensiveren Portfolio in die Runde gehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.17, 21:13
Hallo, da hier einige in österreichische Aktien investiert sind und vermutlich nicht genau die Politik verfolgen wollte ich Mal ein paar Hinweise geben. Die in Umfragen stärkste Partei ÖVP plant die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!