checkAd
    DayTrader_Alex
    DayTrader_Alex
    1 Diskussionen |  26 Beiträge |  1 Follower Offline seit 27.04.18, 11:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.03.2017

    Letzte Beiträge

    Futures ohne bzw. mit wenig Spread?

    27.04.18, 11:37
    Nachtrag zum Spread. im FDAX oder MFDAX hast du oft 1,5 Punkte. also 3 Ticks Spread was im vergleich zum cfd schon sehr viel ist!

    Futures ohne bzw. mit wenig Spread?

    27.04.18, 11:35
    ich habe nun bissel was gelesen hier und es war so viel falsch oder schlecht erklärt, falls es doch irgendwo richtig stand dann hurra ;D

    Zu der Frage:

    Der Einstieg.

    03.03.18, 10:37
    als erster tipp, mach keine Chart Analysen. jeder Trader der nix kann und verkaufen will Analysiert, die die Traden können handeln feste Systeme. Bei einer Analyse ist immer zu viel Interpretation …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DayTrader_Alex bewertet

    Von DayTrader_Alex eröffnete Diskussionen

    Live DAX/DOW CFD Trading MYFXBook

    29.03.17, 20:16
    mcgoofy
    naja, musst nicht gleich das schlimmste befürchten:cry::rolleyes: vielleicht hat er im moment nur keinen strom, sonst hätte er längst das gebläse angeschmissen:D
    GRILLER
    was los hier? Ist dir einer Deiner 20 Trading Monitore auf den Kopf gefallen? :laugh: