checkAd
    Cathunter30
    Cathunter30
      542 Beiträge |    Offline seit gestern 11:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2017

    Letzte Beiträge

    Readly :Zeitschriftenauswahl Digital

    11.12.23, 13:32
    Unabhängig zum Kurs, gibt es wieder mal News:

    https://news.cision.com/readly/r/readly-launches-ai-powered-audio-for-articles,c3891098
    28.03.24 1,246000EUR +0,08 %

    Aus Shop Apotheke Europe wird REDCARE PHARMACY AG

    12.01.23, 12:05
    Über so ein Umsatzwachstum hätten sich die Firmen früher bei richtiger Finanzlage gefreut. Diese übertriebenen Erwartungen kommt von der niedrig Zinspolitik....zum Glück sind diese Zeiten jetzt …
    28.03.24 151,40EUR +2,47 %

    Aus Shop Apotheke Europe wird REDCARE PHARMACY AG

    11.01.23, 09:45
    Ist doch nichts passiert! Story ist intakt, Zukunft hat es auch ....warum verkaufen? Ich schaue mir das in paar Jahre mal an! Derzeit macht die Börse doch Kurs-Geschenke was kgv, Dividendenrendite …
    28.03.24 151,40EUR +2,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cathunter30 bewertet

    Von Cathunter30 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cathunter30 eröffnet