checkAd
    popuphasser
    popuphasser
      410 Beiträge |    Offline seit 11.12.23, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 162 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 09.03.2017

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    11.12.23, 13:30
    Deine Psychologie-Vorlesungen sind ja ganz witzig und mögen einen gewissen Wahrheitsgehalt haben. Aber deswegen offensichtliche Abzocker, man könnte auch sagen Betrüger, ungestört ihr Unwesen treiben …

    Day-Trading Commerzbank

    11.09.23, 10:29
    Der mittelfristige Aufwärtstrend seit Mitte 2020 ist noch intakt. Nachdem der Kurs jetzt zum dritten Mal seit Mitte Mai und Ende Juni an der 9€-Marke gekratzt hat, wäre ein erneuter Rebound nicht …
    13:44:04 13,805EUR +1,58 %

    Day-Trading Commerzbank

    07.09.23, 11:16
    Abwärts? Wir bewegen uns immer noch im Bereich der all time highs. Kurzfristige Rückgänge im August und September sind jetzt nichts Besonderes und noch kein Zeichen einer großen Trendwende. Man …
    13:44:04 13,805EUR +1,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von popuphasser bewertet

    Von popuphasser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von popuphasser eröffnet