wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil popuphasser auf wallstreet:online

popuphasser
Bild melden
popuphasser 

Offline seit 16.10.19, 13:28

  • erstellte Diskussionen
  • 280 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von popuphasser

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.10.19, 13:27
Ha, ha, ha! Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab so viele kommen und gehen gesehen. Darunter Banker, Fondsmanager, Mathematiker, Leute die auch immer wieder mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 21:24
In der Häufigkeit, wie bei Trump entscheidende Figuren ausgewechselt werden (müssen), verliert man schon mal den Überblick, zumindest ich. Da reicht meine Hirnkapazität leider nicht aus. Schön dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.19, 22:54
Siehste, das hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Aber sein Nachfolger Wheeler, natürlich ebenfalls von Trump nominiert und ehemaliger Kohle-Lobbyist, scheint ja nicht viel anders zu ticken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 14:32
Du lebst noch in der Vergangenheit. Heute sieht das anders aus. Die frühere Umweltschutzbehörde wurde von Trump in eine Umweltzerstörungsbehörde umgewandelt. "Es gibt wohl kaum einen Ort, an dem der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.19, 12:28
Wenn die von Trump umfunktionierte EPA Anfang August so eine Meldung heraushaut, der Kurs dann kurzfristig hochschießt, um dann gleich wieder in sich zusammenzubrechen, wie nenne ich dann sowas? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 19:12
Die Pusher-Nachrichten haben ihren Dienst getan. Der Kurs des Zockerpapiers ist nach einem kurzen Spike Anfang August (95$c) wieder in sich zusammengebrochen. Momentan sind wir wieder unter 60$c. Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.19, 20:24
Auch zum Hochstapler, Rosstäuscher und Abzocker bedarf es eines Talents. Ich z.B. könnte in keiner Drückerkolonne oder in einem Abzocker-Callcenter arbeiten. Ich würde da keine Kunden an Land ziehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.19, 10:12
Mindesteinlage aber 10.000$, oder hat sich da was geändert? Ein bisschen viel nur zum Ausprobieren.

Mich stört bei IB der kastrierte Datenfeed. Für Daytrading eher suboptimal.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.19, 19:28
Für Futures brauchst du den Metatrader 5. Zwei Beispiele, die den Future-Handel über den MT5 anbieten sind FXFlat in Deutschland und Amp in USA. Gibt natürlich noch andere, musst halt ein bisserl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.19, 14:37
Kannte ich noch gar nicht, diesen Broker. Interessant dass man dort die PDT-Rule umgehen kann. Hat jemand Erfahrung mit denen? Übrigens, die Mindest-Commission per Trade beträgt $4,95. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 12540, 12538, 12536, 12534, 12532
Wert: Northern Dynasty Minerals (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 159
 
Beiträge in der Diskussion: 11
 
Beiträge in der Diskussion: 14, 10
 
Beiträge in der Diskussion: 3402, 3297, 3286, 3258, 3170
 
Beiträge in der Diskussion: 145, 72, 65, 48, 33
 
Beiträge in der Diskussion: 13, 11
 
Beiträge in der Diskussion: 178
 
Beiträge in der Diskussion: 13, 8
 
Beiträge in der Diskussion: 149
 

Bestbewertete Beiträge von popuphasser

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.10.19, 19:12
Die Pusher-Nachrichten haben ihren Dienst getan. Der Kurs des Zockerpapiers ist nach einem kurzen Spike Anfang August (95$c) wieder in sich zusammengebrochen. Momentan sind wir wieder unter 60$c. Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.19, 20:24
Auch zum Hochstapler, Rosstäuscher und Abzocker bedarf es eines Talents. Ich z.B. könnte in keiner Drückerkolonne oder in einem Abzocker-Callcenter arbeiten. Ich würde da keine Kunden an Land ziehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!