checkAd
    Broesel666
    Broesel666
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 21.03.17, 06:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2017

    Letzte Beiträge

    Ölpreis am 13.03.17

    13.03.17, 08:28
    Hallo Parsival,
    im Moment weiß er nicht wohin er will, ich denke das es heute Nachmittag wenn die USA einsteigt erst wirklich interessant wird.
    Gruß Broesel
    14:34:44 86,70USD -0,93 %

    Ölpreis am 13.03.17

    12.03.17, 10:05
    Ja, die Gegenreaktionen halten aber oft nicht lange an, meißt ist es ein kurzer schnalzer rauf und dann gehts wieder down. Wenn am Montag allerdings jeder denkt er geht noch weiter runter und die …
    14:34:44 86,70USD -0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Broesel666 bewertet

    Von Broesel666 eröffnete Diskussionen

    Ölpreis am 13.03.17

    13.03.17, 16:30
    sdaktien
    Die Märkte sind heute komplett ruhig. Ich denke dafür gibt es zwei Gründe. 1. Niederlande 2. Fed Sitzung. Hat beides mit Öl nicht direkt zu tun aber da man Angst hat sich falsch zu positionieren, …
    Broesel666
    Hallo Parsival, im Moment weiß er nicht wohin er will, ich denke das es heute Nachmittag wenn die USA einsteigt erst wirklich interessant wird. Gruß Broesel
    86,71USD -0,92 %