checkAd
    Dumounde
    Dumounde
    1 Diskussionen |  84 Beiträge |    Offline seit 25.02.22, 11:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 10.03.2017

    Letzte Beiträge

    AFC Energy PLC

    25.02.22, 11:17
    Setze dich erst einmal etwas mehr auseinander dann kannst du solche Behauptungen aufstellen. Ich habe verwandte in Kiew. Die ganze Nacht über hat man keine Angriffe oder ähnliches gehört. Auch am Tag …
    17:41:03 0,221500EUR +1,84 %

    AFC Energy PLC

    27.09.21, 08:44
    Kleines AFC Update von heute

    https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/extreme-e-mid-season-update/15149297
    17:41:03 0,221500EUR +1,84 %

    AFC Energy PLC

    14.09.21, 09:02
    Natürlich dauert der Aufschwung des Unternehmens einfach zu lange für manche Anleger. Nichtsdestotrotz sind AFC bereits im Munde und machen Ihre Arbeit. Diese versorgen die komplette Extreme E mit …
    17:41:03 0,221500EUR +1,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dumounde bewertet

    Von Dumounde eröffnete Diskussionen

    Was tun mit dem ganzen Geld?

    10.04.17, 23:42
    honigbaer
    Hier die Tagesschwankungen vom DAX (leider nur von 2011): http://www.finanz-seiten.com/finanz-lexikon/95-volatilitaet Mehr als 2% Plus kommt schon öfter mal vor, 2011 an 26 von 257 Tagen, aber in …
    Dumounde
    Zeitlich kam ich heute nicht in den Genuss weiter zu machen, da auch noch berufstätig und zwischendurch einiges an Kunden gehabt. Versuche morgen etwas mehr zu handeln.