checkAd
    AllOrNothing
    AllOrNothing

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Daniel küblböck mit schwerem unfall

    24.02.04, 17:28
    So schlecht kann jemand gar nicht singen, daß ich mich über ihn lustig machen würde nachdem er im Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen abtransportiert wurde.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AllOrNothing bewertet

    Von AllOrNothing eröffnete Diskussionen

    Alphaform : "Aktionär"-Empfehlung, Ausbruch

    04.03.04, 15:48
    BOBETrade
    04.03.2004 Alphaform Aktie der Woche PRIME REPORT Den Experten vom "PRIME REPORT" zufolge eignet sich die Aktie der Alphaform AG (ISIN DE0005487953/ WKN 548795) für spekulativ orientierte Anleger. …
    BOBETrade
    so hab noch ein bissel zugekauft heut morgen. wer mir noch was geben möcht kann das bei 3,10 machen.:lick: ;) :lick:
    0,017000EUR -10,53 %

    Legend : JV mit PCCW

    02.03.00, 10:48
    AllOrNothing
    Am Ende waren es dann heute in HongKong moderate +28% ! mfg AON.
    AllOrNothing
    Kingsway: Buy Legend Mar 02,2000 - 11:44:46 HKT …

    Wachstumswert im IT-Sequrity-Markt mit P/E 13,5 ??!!

    09.03.00, 20:28
    Der Kommissar
    ...jetzt schon fast bei 90 US$ nach weiterer Strong Buy Empfehlung. Kursziel: 200 US$ auf 3-6 Monate !
    Der Kommissar
    ...der Kurs steigt schön gemächlich und das wird auch so bleiben, wartet`s ab...