DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil drlehne auf wallstreet:online

drlehne
Bild melden
drlehne 

Offline seit 17.07.18, 21:28

  • erstellte Diskussionen
  • 10 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von drlehne

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.01.18, 10:33
klingt nach einem guten plan
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.18, 16:58
aber warum kauft jmd. 25k shares aus em brief? merkwurdig.. bei so einem spread? hat der nicht ganz amdere zahlen vor augen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.18, 16:59
jup, auf em schirm, aber leider noch keine infos. kurs nach oben mit minivoljmen deutet vll darauf dass die stucke in festen handen sind
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.17, 07:53
ich wüsste auch mal gerne, woher das große Volumen Ende August kommt...
irgendwelche News? bin leider seit ein paar Monaten hier raus gewesen..sorry
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.17, 09:54
ist nicht ne W-Formation eher eine Umkehrfunkion nach einem Downtrend? ich sehe eher eine große Head&Shoulder-Pattern, mit em Kopf im Anfang Juni; oder ein Triple-Top; würde zum saisonalen Verlauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.17, 10:25
hihi; nene, hab doch eine etwas andere Strategie noch; warte immer eher auf klarer sich abzeichneten Wendesignale und kaufe dann zur Not gestaffelt nach; aber bald fange ich auch mit dem Longaufbau …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.17, 08:57
selbstverständlich, und das gar nicht schlecht!
danke dir mal an dieser Stelle für deinen unermüdlichen Mut und dein Durchhaltevermögen!
weiter so!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.17, 08:16
ich hab mitgelacht :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.17, 10:15
krasse sch*** bei gold/silber! sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen! ...was passiert? was dran an dem Gerücht? IFO kanns nicht gewesen sein...

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.17, 17:23
ein Analyst, mit einer von ihm beworbenen Trefferquote von knapp 80 %

http://www.goldseiten.de/profil/278--Philip-Hopf/Artikel?page=1
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über drlehne

Registriert seit:16.03.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1
Bewertungen vergeben:1

wikifolio von drlehne

Rohstoffwerte mittel/langfristig
wikifolio-NutzerLehne7
Performance seit Beginn+1,14 %
Performance seit 1 Monat+1,32 %
Performance seit 1 Jahr-0,24 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.