checkAd
    mimimimimi
    mimimimimi
    2 Diskussionen |  104 Beiträge |    Offline seit 14.07.17, 01:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 214 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2017

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    14.07.17, 00:18
    Es muss natürlich denn heißen...

    Der B-Man hat tatsächlich 30 Minuten für seine lächerliche Rechtschreib- und Kommaerklärung gebraucht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mimimimimi bewertet

    Von mimimimimi eröffnete Diskussionen

    Umgang mit Fake News und rechtsradikalen Seiten

    15.05.17, 14:35
    CommunitySupport
    Hallo mimimimimi, wenn ein Beitrag gegen unsere Boardregeln verstößt, wird er gesperrt: http://www.wallstreet-online.de/hilfe Da wir nicht alle Beiträge mitlesen können, sind wir hier auch auf die …
    ElLute
    Als stiller Mitleser fällt es mir schon auf, dass es gewisse Foren im Bereich Ploitik gibt, die von einer Handvoll Poster von morgens bis abends mit immer derselben Polemik zugespammt werden, und …