checkAd
    Dividendor
    Dividendor
      98 Beiträge |  7 Follower Offline seit 13.01.22, 17:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 19.03.2017

    Letzte Beiträge

    Daqo New Energy

    12.12.21, 08:59
    Meines Wissens ist die Erweiterung im Rahmen der Phase 4B ein zusätzliches Gebäude auf dem bestehenden Produktionskomplex in Shihezi, Xinjiang. Im Q3-Conference Call wurde die Frage gestellt, ob für …
    22.04.24 21,00EUR +0,96 %

    Daqo New Energy

    22.08.21, 11:10
    Danke fürs reinkopieren. Wobei ich selbst (und vermutlich auch andere Interessierte) die Diskussion im Yahoo-Board direkt verfolgen. Es ist schon frappierend, wie unterschiedlich die CC's …
    22.04.24 21,00EUR +0,96 %

    Daqo New Energy

    19.08.21, 07:23
    Im gestrigen Conference-Call wurde der Bewertungs-Gap zwischen den ADR und den A-Ashares diskutiert. Kernpunkte:

    - Es gibt keine Pläne die ADRs vom Markt zu nehmen.
    22.04.24 21,00EUR +0,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dividendor bewertet

    Von Dividendor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dividendor eröffnet