checkAd
    CuCumis
    CuCumis
      26 Beiträge |    Offline seit 16.07.20, 13:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2017

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    23.06.20, 10:57
    Wie läuft solch eine Sammelklage eigentlich und wieviel Schadensersatz wird erstattet wenn dies möglich ist? Habe seit Februar 80% der Wirecard Aktien gekauft die ich besitzt habe bis vor kurzem. …
    17:15:54 0,020200EUR 0,00 %

    'Beyond the Sticks' Esports Training to Premiere on Microsoft X-Box Mixer

    25.05.20, 14:20
    Hab auch noch was. Habe damals ziemlich früh investiert und bin auch immernoch zu 85% im Minus weil ich millennial esports damals total falsch eingeschätzt habe. Habe 2 Mal wieder was rein gesteckt …
    18.10.21 3,56EUR -2,73 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    06.01.20, 12:58
    Könntet ihr mir bitte erklären welche Aktie zu kaufen ist wenn ich in Xiaomi investieren will? Beide haben die gleiche geschätzte kgv doch die eine Aktie ist ~6,30€ und die andere ~1,20€ wert.
      Xiaomi
    18:26:06 1,906200EUR -2,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CuCumis bewertet

    Von CuCumis eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CuCumis eröffnet