checkAd
    Elwood
    Elwood

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2000

    Letzte Beiträge

    Kann ich die Miete kürzen???

    17.05.02, 08:14
    Hallo Minolta-Schatz :kiss:,

    bist du wieder streitsüchtig und gönnst deinen Nachbarn nicht mal das bisschen Musik? :laugh:

    Was zum Teufel ist GAIN ???

    22.04.02, 13:17
    Sorry, aber scheinbar klapp mein Link nicht. Dann musst du eben die URL händisch eingeben. Selbst als Frau ist das möglich... :laugh:

    Gruss Elwood

    Was zum Teufel ist GAIN ???

    22.04.02, 11:10
    Hallo Minolta,

    surf einfach mal die Seite www.xp-antispy.de an. Hier findest du ofiziell (!!!) den Patch um das ausspionieren zu verhindern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elwood bewertet

    Von Elwood eröffnete Diskussionen

    Zu kurzer Sicherheitsgurt für Babyschale

    04.03.02, 14:00
    Elwood
    Habe ich auch immer gedacht, aber vielleicht hat sturzflug noch einen Trick... Gruss Elwood
    weisvonnix
    @ sturzflug Das macht man doch immer so? :confused:

    Tour de France - Endlich geht es los!

    30.07.01, 13:47
    Klaudius
    Danke Elwood. bis dann
    Elwood
    Die Liste findest du unter: http://www.sport1.de/cgi-bin/cm3.pl?renderer=/Radsport/Tour_… Gruss Elwood

    Giro d`Italia - Das erste Großereignis

    08.06.01, 12:09
    Elwood
    Der Kampf gegen Doping gleicht dem Kampf gegen Windmühlen. Ich bin definitiv für regelmässige Kontrollen und bei positiven Tests für harte Strafen. Meiner Meinung nach sollten positiv getestete …
    karlhesselbach
    toll, super ist immer wieder schon zu sehen, wie sich die länder ihre eigenen großen sportveranstaltungen zerstören. und immer der radsport, mann wir werden so oft kontrolliert wie keine andere …