DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Profil momspaghetti auf wallstreet:online

momspaghetti
Bild melden
momspaghetti 

Offline seit 25.06.18, 14:25

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 101 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von momspaghetti

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.06.18, 11:19
1. Was für ein unseriös wirkender Quellenartikel 2. Absolut unplausibel: Wenn in 2015 6,5 Billionen unregistrierte Ausgaben vorliegen, dann würde in dem Jahr mehr als ein Drittel der US …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.18, 16:21
Das ist wahrscheinlich mit der größte Müll den ich jemals gesehen habe.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 10:01
Vllt. liege ich hier einem Irrtum auf, aber zeigt das Volumen nicht die gehandelten BTC? Entsprechend sind die gehandelten Mengen in USD um ein vielfaches höher als zu alten volume-peaks. Die Umsätze …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.18, 10:30
Haha, ja. Der arme Kleinanleger. Das größte Problem des Kleinanlegers ist Überschätzung der eigenen Fähigkeiten eine Anlage zu analysieren in Kombination mit falschen Erwartungen. Dann werden wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.18, 10:47
Ich habe mein Haus, Auto und Kind verkauft. Warum sonst sollte mir eine gratis Website sonst microcaps aus Kanada bewerben? All in! Danke w:o!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.18, 12:07
Sabina muss man aktuell aus meiner Sicht jetzt wieder kaufen. Ich hab die Hälfte meiner gewünschten Positionsgröße gekauft und werde bei weiterer Schwäche noch voll machen. Das letzte Mal als wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 10:00
Es ist einfach ein Traum wie das immer wieder funktioniert :D Eigentlich müsstest du einen Pollinger Push-Aktien Fonds machen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 09:50
Bitte kuck doch nicht diesen Typen. Der predigt schon ewig den Weltuntergang.

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.18, 08:29
Wenn du glaubst, dass der Bitcoin die Aktienmärkte nach unten zieht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Bei den Indizes geht es aktuell um Zinsängste und Bond-"tantrum"-Ängste. Wer glaubt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 16:34
Danke für die tiefgreifende Analyse. Hast du einen Newsletter, den ich abonnieren kann?

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 6494, 6362
Wert: Bitcoin (heute: +0,74 %)
NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Beiträge in der Diskussion: 16132
Wert: NetCents Technology Registered (A) (heute: -5,56 %)
Cryptos with Block66: Der Bitcoin ist im symmetrischen Triangle! Ausbruch bis Montag 14:00 Uhr.
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Bitcoin (heute: +0,74 %)
Camino Minerals - so sah es bei Quantum Cobalt auch vor kurzem aus...massenweise Insiderkäufe an den
Beiträge in der Diskussion: 24
Wert: Camino Minerals (heute: 0,00 %)

Diskussionen von momspaghetti

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.01.18, 13:50 von momspaghetti
12.01.18, 16:44

Erstellt: 19.10.17, 15:33 von momspaghetti
20.09.18, 12:46

Über momspaghetti

Registriert seit:25.03.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:46
Bewertungen vergeben:11