DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Profil momspaghetti auf wallstreet:online

momspaghetti
Bild melden
momspaghetti 

Offline seit gestern 17:54

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 88 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von momspaghetti

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 10:31
Du verstehst halt nicht, dass es nicht darum geht wo man jetzt GERADE damit zahlen kann. Es geht darum, dass die Chancen weiterhin da sind, dass man in Zukunft damit mal nicht mehr um 30 Dollar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:24
Bitcoin hat alle Möglichkeiten nicht zum digital gold zu verkommen. Das sollte er auch nie. Lasst die Devs mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:19
Gleichzeitig hat er die meisten Devs die an Lightining, Sidechains, etc. arbeiten. In Wirklichkeit hat er wahrscheinlich die größten Chancen sich am Ende durchzusetzen. So zu tun, als wäre er für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 17:50
Noch ein Grund mehr, der sich in einem sich entwickelnden Land als Upside auflösen kann :keks:

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 15:25
Das ist halt kein objektiver Kritikpunkt. PRoC hält über 72% an China Mobile und ist als weltweiter Investor davon abhängig, dass auch ausländische Beteiligungen der PRoC respektiert werden. Eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 15:28
Trollst du oder glaubst du irgendwas auf dieser Seite? :D

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 14:38
Woher nehmt ihr den Enthusiamus für NCCO?
Kann mir jemand erklären warum NCCO sich gegenläufig zu BTC verhalten sollte und warum der Coin nicht einfach nur irrelevant ist? Vllt. versteh ich da was falsch aber, wenn ich auf der exchange-Seite …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 14:28
Der Donner ist das Geräusch VOR dem Blitz.

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 13:17
Ich find Bitcoin als Phänomen am Finanzmarkt schon sehr interessant. Bei BTC sagt die Mehrheit der Personen, dass es sicher eine Bubble sei und trotzdem ist er massiv gestiegen. Auch das Argument, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 12:30
Du bist sowieso der beste Typ hier im Forum. Postest jeden Tag gebetsmühlenartig das Gleiche in BTC. Dass dir das nicht irgendwann zu langweilig wird versteh ich sowieso nicht. Offenbar hast du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 3347, 3342, 3333, 3103, 3094
Wert: Bitcoin Invmt (heute: 0,00 %)
HIVE - Blockchain Technologie
Beiträge in der Diskussion: 159, 143
Wert: HIVE Blockchain Technologies (heute: +1,86 %)
NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Beiträge in der Diskussion: 9303, 8718
Wert: NetCents Technology Registered (A) (heute: -3,92 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 123694, 123634, 123616, 123612, 123610
Wert: Silber (heute: +0,47 %)
Bitcoin Group SE
Beiträge in der Diskussion: 2255
Wert: Bitcoin Group (heute: -1,07 %)
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 35122, 35120, 34944
Wert: Gold (heute: +0,52 %)
US Gold Corp. mit neuem Kürzel (USAU )
Beiträge in der Diskussion: 81
Wert: U.S. Gold (heute: -5,16 %)
Es ist so weit! EILMELDUNG: Kasse voll bei Senator!
Beiträge in der Diskussion: 1889
Wert: Senator Minerals (heute: 0,00 %)
Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!
Beiträge in der Diskussion: 2022, 2015, 2013, 2008, 2004
Wert: bet-at-home.com (heute: +4,99 %)
Barrick Gold -- Bullen-Thread
Beiträge in der Diskussion: 3839
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: +0,63 %)

Bestbewertete Beiträge von momspaghetti

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.01.18, 12:30
Du bist sowieso der beste Typ hier im Forum. Postest jeden Tag gebetsmühlenartig das Gleiche in BTC. Dass dir das nicht irgendwann zu langweilig wird versteh ich sowieso nicht. Offenbar hast du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 15:28
Trollst du oder glaubst du irgendwas auf dieser Seite? :D

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 13:17
Ich find Bitcoin als Phänomen am Finanzmarkt schon sehr interessant. Bei BTC sagt die Mehrheit der Personen, dass es sicher eine Bubble sei und trotzdem ist er massiv gestiegen. Auch das Argument, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 11:21
Das Tief lag eigentlich bei etwa 10.420 USD intraday.

Von daher ist deine Betrachtung etwas unscharf.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.01.18, 12:30
Du bist sowieso der beste Typ hier im Forum. Postest jeden Tag gebetsmühlenartig das Gleiche in BTC. Dass dir das nicht irgendwann zu langweilig wird versteh ich sowieso nicht. Offenbar hast du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.18, 13:23
Meiner Meinung nach kann man mit PM absolut auch Performance machen, aber ich bin kein Freund von Münzen oder Barren. Das fundamentale Krisenargument rund um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.18, 11:23
Sie versuchen offensichtlich lyrische Meisterwerke in einem Online-Forum von sich zu geben. Neben zahlreichen Fehlern kann ich nur fehlende Inhalte ausmachen.

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.18, 12:23
Ah eine Diskussion! Danke :)

Ich stoß mich da gerade an vielen Dingen. Hast du evtl. etwas, das das gesagte belegt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.18, 13:42
Aha, Japan erreicht mit dem Bitcoin sein Inflationsziel. OK. Und aus irgendeinem Grund ist das grotesk, weil die Währung deflationär gestaltet ist. Hmmm. Dass Bitcoin in irgendeiner Form der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von momspaghetti

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.01.18, 13:50 von momspaghetti
12.01.18, 16:44

Erstellt: 19.10.17, 15:33 von momspaghetti
19.10.17, 21:22

Über momspaghetti

Registriert seit:25.03.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:35
Bewertungen vergeben:11