Profil Pedro28 auf wallstreet:online

Pedro28
Bild melden
Pedro28 

Offline seit 24.03.20, 14:47

  • erstellte Diskussionen
  • 25 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pedro28

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.03.20, 14:23
Und ein gewisser Hans Meiser, Börsenexperte bei WO über eine Anzeige, hat diese Aktie noch vor wenigen Monaten mit einem Potential von mehreren hundert % angepriesen. Da stand sie bei 0,50 ct. Er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 15:13
AGMKiller Der Frust ist allenthalben da, und das zurecht. Das im Fusionsvideo postulierte "Dreamteam" GW und BS ist abgetaucht. Die Versprechungen sind nich eingehalten, und die Nachrichtenlage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.18, 20:11
Hallo Herr Dobermann,

nein, ich habe auch keine Nachricht erhalten, lediglich den Hinweis, dass alle diesbezüglichen Anfragen an BS weitergeleitet werden. Evtl. kommen da demnächst Q & A.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.18, 10:13
Für mich ist die Fusion die einzige Hoffnung auf reale Verbesserung nach all den Jahren leerer Versprechungen und in Aussicht-Stellungen. Das finanzielle Potenzial, das durch Engenavis in die neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 12:45
Hallo mamueba, danke für die Antwort. Ich habe soeben ähnlich abgestimmt. Ich finde auch, dass es eine bessere Chance als diese nicht so schnell geben wird. Und vor allem scheint in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.18, 13:11
Zur bevorstehenden GV und der Fusion habe ich noch folgende Fragen: 1) Muss nach der GV wieder über einen Aktientausch abgestimmt werden oder werden die bestehenden Aktien nach merheitlicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.18, 15:14
Für mich ist das neue Fusionskonzept insofern das beste bisher, als es nicht nur eine kurzfristige Finanzierung der neuen Firma garantiert, sondern vor allem mit Leuten im Vorstand besetzt sein wird, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.18, 09:17
Die Gesamtsituation von IQOL stellt sich mir immer diffuser dar. Tatsache ist, dass B. S. immer wieder mit Meldungen gekommen ist, die eine baldige, ja sehr baldige, signifikante Verbesserung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.18, 08:51
Frau Dr. Reuter hat gestern dieses mitgeteilt:

"Es wird auf jeden Fall in den kommenden Tagen ein erstes Q&A folgen".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.18, 11:05
Das Ergebnis Due Dilligence ist für Ende Mai angekündigt. Ein paar Tage muss man noch dazu geben.
Eine Meldung wird dann sehr bald kommen, vor allem im zu erwartenden Erfolgsfall.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1673
Wert: Ravenquest BioMed (heute: -24,24 %)

Bestbewertete Beiträge von Pedro28

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.03.20, 14:23
Und ein gewisser Hans Meiser, Börsenexperte bei WO über eine Anzeige, hat diese Aktie noch vor wenigen Monaten mit einem Potential von mehreren hundert % angepriesen. Da stand sie bei 0,50 ct. Er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!