checkAd
    Biz
    Biz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2000

    Letzte Beiträge

    Veräußerungsgeschäfte mit Verlust angeben ?

    24.05.05, 18:35
    Danke, aber welches Kästchen kreuze ich denn nun an ? Beide Kästechen passen ja eigentlich nicht. Ich habe Veräußerungsgeschäfte gemacht, aber ich habe keine Gewinne gemacht. Also wenn ich ankreuze …

    Veräußerungsgeschäfte mit Verlust angeben ?

    23.05.05, 20:20
    Hallo, wenn man nur Veräußerungsgeschäfte mit Verlust gemacht hat, müssen die dann auch angegeben werden ? Im Mantelbogen, Zeile 34 gibt es ja nur die Alternativen: "Veräußerungsgeschäfte wurden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Biz bewertet

    Von Biz eröffnete Diskussionen

    Veräußerungsgeschäfte mit Verlust angeben ?

    24.05.05, 23:11
    NATALY
    Außerdem ist noch das dritte Kästchen auszufüllen. Entgegen deiner Ansicht ist das Kästchen zutreffend, denn bei einem Verlust beträgt der Gewinn weniger als 512 EUR. Außerdem steht bei Kästchen 3 …
    NATALY
    @biz: Es gibt drei (3) Kästchen. Du mußt ankreuzen: Sonstige Einkünfte lt. Anlage SO und die Anlage SO beifügen.

    Wodurch unterscheidet sich BA von VTO ?

    18.01.02, 18:41
    Biz
    http://www.vtoreport.com/smooth/smooth-open.htm
    Biz
    VTO hat folgende Anlagekriterien: 1. Aktienkurs über 10 $ 2. Par 10: über 15 % 3. Aktien müssen sich in einem 10-15 jährigen Aufwärtstrend ohne große Volatilität bewegen 4. Aktien, die diese …

    Nokia: Handyzukunft ohne Microsoft?!

    17.01.02, 16:55
    zerkan
    symbian sollte ja auch an die boerse gebracht werden. aber wann? Z)
    Biz
    Unter der Führung von Nokia haben sich anlässlich der Herbst-Comdex in den USA zahlreiche Unternehmen zusammengefunden, um für die Zukunft eine einheitliche Plattform für mobile Kommunikation und …