DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Macht_nix auf wallstreet:online

Macht_nix
Bild melden
Macht_nix 

Offline seit heute 08:55

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 33 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Macht_nix

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.04.19, 09:11
Splunk wird uns die nächsten Jahre auf jedenfall noch sehr viel Spaß machen. Ich konnte mir bereits ein Bild von den Auswertungsmöglichkeiten machen und bin beeundruckt was damit möglich ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.19, 07:12
Limit werden gerissen
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Limits. Wirecard steht bei 124 EUR, ich trage ein Limit von 119 Euro ein und bekomme gleich eine Notifcation auf mein Smartphone.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.19, 11:53
Danke für den Tip, das mit dem Auge ist mir noch nie aufgefallen :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.19, 07:02
Portfolioübersicht > Informationen > Diskussionen
In der Übersicht für Portfolios oder Watchlists werden bei der Anzahl der Seiten eines Threads nur die ersten 2 Beitragsseiten, bei anderen die letzten beiden Seite der Beiträge angezeigt. Kann man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.19, 09:39
Ich würde davon dringends abraten denn du wirst Lehrgeld bezahen und am Anfang Fehler machen.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.19, 07:46
Ich würde es begrüßen wenn man die Möglichkeit hätte mit einen Obolus diese nervige Werbung ausschalten zu können.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.19, 20:11
Die USA machen das natürlich nur zum Wohl Europas. Also diese Scheinheiligkeit ist schon dreist.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.19, 08:58
Ich hatte gestern ähnliche Ergebnisse. Die haben ihre Infrastruktur nicht mehr im Griff, von daher werde ich mir einen neuen Broker suchen.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.19, 08:30
Auf jedenfall hat mein Broker(Onvista) gestern um die Zeit des Kursverlustes richtige Probleme mit ihrer Infrastruktur. Ich nehme an deren Infrastruktur konnte den Workload nicht abfangen was ich als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.19, 16:00
Bis jetzt sind das nichts als Behauptungen der FT. Wenn sich beide Behauptungen als falsch herausstellen kann das den Ruf der FT auch schädigen. Oder seht ihr das anders?

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 31306, 30974
Wert: Wirecard (heute: -1,96 %)
Beiträge in der Diskussion: 11418, 11247
Wert: Facebook Registered (A) (heute: -0,28 %)
Beiträge in der Diskussion: 37
 
Beiträge in der Diskussion: 4330
Wert: OnVista (heute: +5,56 %)
Beiträge in der Diskussion: 18
Wert: Splunk (heute: -0,64 %)
Beiträge in der Diskussion: 1
 
Beiträge in der Diskussion: 4, 1
 
Beiträge in der Diskussion: 458, 446
Wert: Tahoe Resources (heute: -3,34 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: GAZPROM (heute: -1,44 %)

Diskussionen von Macht_nix

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.03.19, 07:12 von Macht_nix
28.03.19, 14:26

Erstellt: 22.03.19, 07:02 von Macht_nix
22.03.19, 11:53

Über Macht_nix

Registriert seit:01.04.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:11
Bewertungen vergeben:9

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1