checkAd
    patrycya
    patrycya
    2 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit 21.02.20, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2017

    Letzte Beiträge

    nexo - sicher?

    21.02.20, 11:07
    Ich denke, das läuft automatisch. Mich hat eigentlich nur das Zinsprodukt interessiert, daher habe ich das Kreditprodukt mir nicht angeschaut. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Aber hier noch ein …

    nexo - sicher?

    21.02.20, 10:28
    Gerne. Bitte schön.
    https://ibb.co/bjhc2Xt
    https://ibb.co/XY3xG1p
    https://ibb.co/0YhbpBS

    nexo - sicher?

    19.02.20, 16:23
    Ja. Versteht sich von selbst. Aber gut, dass Du's nochmal erwähnst. :-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von patrycya bewertet

    Von patrycya eröffnete Diskussionen

    nexo - sicher?

    17.10.20, 12:37
    Chris_M
    mal ne frage an die NEXO besitzter ... um die Dividende zu erhalten ist eine KYC Verifizierung notwenig ... wie genau läuft das ab??? Habe vor mir ein paar nexo token in meine nexo wallet zu bunkern
    Chris_M
    Der Zinsmarkt mit 6% ist doch besser als das was man sonst so bei Banken bekommt. Das mit bis zu xy% wäre dann sicher wie auf Coinloan wo man sich doch aktiv einsetzten muss um zu schauen ob Angebote …

    Bitcoin Futures - was ist das überhaupt?

    28.11.17, 09:34
    patrycya
    Ok, jetzt ist alles etwas klarer. bomike, danke Dir für Deine Aufklärungsarbeit! patrycya
    bomike
    Zur weiteren "Klarheit". Der Futureskurs wid sich natürlich auch indirekt auf den Kassakurs auswirken und umgekehrt. Weil dann die Märkte bzw. die Händler entsprechend arbitrieren werden. Wenn der …