checkAd
    anette1
    anette1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2000

    Letzte Beiträge

    30.04Nemax Neuordnung gehört Dialog auch dazu!?!?

    25.04.01, 20:30
    up ist zwar ganz schön. Aber man sollte bei den Zahlen realistisch bleiben. 30 Mio Euro Umsatz im Quartal ist schon recht wenig, der Gewinn so gerade noch mit 600 000 in den positiven Bereich …

    dialog heute in usa +11% !!

    25.04.01, 01:38
    so war es:
    Dialog heute in den USA -15%.
    Ich schätze das wird noch eine lange Durststrecke für alle Firmen im Umfeld der `Telecoms`.

    dialog heute in usa +11% !!

    24.04.01, 00:05
    Bei den geringen Umsätzen und spreads von fast einem Dollar sind die Schlusskurse in den USA doch nicht ernst zu nehmen. Nach dem doch relativ positiven Bericht in der Euro Am Sonnntag hat der Kurs …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anette1 bewertet

    Von anette1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von anette1 eröffnet