checkAd
    SeubertF
    SeubertF

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    10.05.02, 23:17
    hallo zusammen!

    unglaublich aber war! die alte truppe gibt es immernoch! echt kaum zu glauben. dann muss ich wohl auch mal wieder öfter rein schauen..
    10:33:40 2,53EUR -0,94 %

    Matchnet - profitable Internet - Perle - STARK UNTERBEWERTET

    21.12.01, 14:29
    Hallo COmedy, das was du sagst ist schon richtig. Werbefinanzierung ist im Moment schwierig. Dennoch solltet Ihr das Ganze mal aus einem anderern Blickwinkel betrachten. DAs Problem hier an diesem …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SeubertF bewertet

    Von SeubertF eröffnete Diskussionen

    NASDAQ Bullenfalle!!

    05.12.01, 15:33
    SeubertF
    Verhaltener Start?!
    SeubertF
    Naja die Konjunkturdaten sprechen gegen einen Hausse. Aber wäre schon nicht schlecht wenn der Technik Vorrang gewährt wird!

    Zinssenkung - Euro geht durch die Decke

    05.01.01, 09:42
    hotpeppersauce
    Ich sehe das Problem nicht ? Du wunderst Dich warum der Euro ggü. dem Dollar steigt, wenn die Fed. die Zinsen senkt ?
    jeffery2
    Ist doch interessant wie mißtrauisch viele von unseren "normalen"Boersianern schon sind. Dies könnt ihr ja in anderen Beiträgen auch lesen. Wie sollen sich da sog. Großinvestoren verhalten, die die …

    Panik!!!!

    03.01.01, 15:29
    otili
    Ich kaufe schon ständig seit Sommer 2000-bei niedrigen Kursen kann jeder kaufen. :laugh: Gruß otili
    georgn
    NIE MEHR AKTIEN !! NEUER MARKT IST FÜR MICH TOT Schnauze voll !