checkAd
    Adminwatch
    Adminwatch
    3 Diskussionen |  321 Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 23:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 243 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 09.04.2017

    Letzte Beiträge

    Chakana Copper (PERU.V): Kupfer/Gold/Silber in Peru

    08.01.24, 20:22
    Damit könntest Du recht haben, aber ist Dir auch bewusst, warum es heute zum Ausbruch kam?
    24.04.24 0,105000CAD 0,00 %

    Über 1000 % in paar Monaten? hier waren Sie richtig und die Story geht weiter

    04.07.23, 23:17
    WILLKOMMEN! GOLDEN TAG ist ein Top-wert. Ich bin hier schon lange dabei. Sobald der Silberpreis nachhaltig ansteigt, hast Du hiet einen Hebel der alle überraschen wird. Werden wir dann die 1 …
    24.04.24 0,170000CAD -2,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Adminwatch bewertet

    Von Adminwatch eröffnete Diskussionen

    Über 1000 % in paar Monaten? hier waren Sie richtig und die Story geht weiter

    22.04.24, 11:48
    brettonwoods
    https://goldinvest.de/silber-2024-mit-grosstem-defizit-seit-…
    brettonwoods
    https://www.youtube.com/watch?v=gmi9Rd9ap64
    0,170000CAD -2,86 %

    Apex Resources Inc. -- morgen ein König

    26.03.21, 16:58
    Adminwatch
    Hat jemand das Managment angeschrieben bezüglich der Aussetzung des Handels? Die Infos sind mir bekannt, aber ich wüsste doch gerne wie lange das noch geht.
    hbg55
    ...DAMIT nicht genug so schließt APX ein weiteres PP - nun jedoch zum ausgabepreis von 10ct..........und DAS mit keinem geringeren als der angesehenen PALISADES, wie nachfolg. auszug zu entnehmen …
    0,070000CAD 0,00 %