checkAd
    Kantiol
    Kantiol

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    SPAZ Technische Analyse: Das einzig WAHRE ...........................

    09.08.01, 20:39
    Hallo Spatzenfreunde,

    wenn ich euren Chat lese, muss ich mich immer wieder wundern wo ihr den grenzenlosen optimismus
    hernehmt.
     
    -

    Kursverfall-Eure Meinung ist gefragt

    03.10.00, 02:26
    Hallo Aktionäre,

    ist das denn normal wenn ein Analyst die Aktionäre so verunsichert, dass der Kurs um ca. 25%
    fällt.
     
    -

    Bleibt mal ganz ruhig

    28.07.00, 19:44
    Hallo Biotech investierte,

    jetzt bleibt mal ganz ruhig mit den Biotech-Aktien. Die werden ihre Story`s machen und wir werden
    noch viel Geld verdienen.
    10:49:34 373,05EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kantiol bewertet

    Von Kantiol eröffnete Diskussionen

    Kursverfall-Eure Meinung ist gefragt

    03.10.00, 16:18
    Piddy
    hey tja,die analysten.man kann nicht ohne sie auskommen.es ist erschrek- kend wie sie heut`zu tage die maerkte bewegen koennen. momentan sind wir auch in einem perversen markt.intel,priceline, …
    benaco
    Hallo Nach meiner meinung sind bio-werte von den analysten hochgeblasen worden, und sind schon lange in ander werte investiert nun müssen die neuen werte rann, die blöden sind die kleinanleger die …
     
    -

    Bleibt mal ganz ruhig

    28.07.00, 21:59
    Aber Hallo
    Heute Abend mal wieder ein kleiner Ausverkauf an der Nasdaq. Hintergrund wie immer: Zinsangst! Der Auslöser diesmal: ein starkes BIP im 2. Quartal. Zum Verkauf zwecks Trading dürfte es nun langsam …
    Thinky-Winky
    Hi Moby, besitze beide, Vertex und Qiagen, würde an deiner stelle auch beide kaufen,Qiagen ist sicherer, allerdings hast steckt bei vertex ein noch größeres Potential als in Qiagen. Millennium hab …
    373,05EUR -0,40 %

    B2B wirklich out, oder gezielter Downpush? Eure Meinung

    01.04.00, 15:03
    Erdwurm
    Commerce one, Ariba, Verticalnet sind alles etablierte Firmen mit namhaften Kunden (GM, Daimler-Cr., Ford, BMW usw.) fazit - keine Bedenken.
    Aktienfee
    Am Montag wird der neue DWS Funds B2B.com (WKN 935685) aufgelegt. Gut terminiert, was? Die Fonds als Kapitalsammelstellen für Kleinanleger haben bisher ja bisher den B2B-Zug verpaßt und wollen nun …
      Riber
    2,75EUR -0,54 %