checkAd
    aliasmexx
    aliasmexx
      167 Beiträge |    Offline seit gestern 00:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 15.04.2017

    Letzte Beiträge

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    13.01.23, 13:59
    Es scheint doch aber so zu sein das niemand ernsthaftes Interesse bekundet hat diese Arbeitsplätze vor Ort schaffen zu wollen oder denkst du das Herr Sage ein Haufen Vorschläge aus Österreich auf dem …
    17.04.24 0,038600EUR -1,53 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    13.01.23, 13:23
    Schon mal darüber nachgedacht das diese Absichtserklärung endlich auch mal Druck ausübt? Wenn Österreich oder welches Land auch immer so scharf darauf ist das Arbeitsplätze vor Ort geschaffen werden …
    17.04.24 0,038600EUR -1,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aliasmexx bewertet

    Von aliasmexx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aliasmexx eröffnet