checkAd
    sudor
    sudor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Völler lernt nicht ums Verrecken aus seinen Fehlern......

    23.06.04, 18:01
    @wallstone: Mein Beileid - 100 Mäuse sinnlos verzockt :laugh:

    Im Ernst: Glaubst Du, die Tschechen schießen 3 Eigentore? Oder, dass es 3 Elfmeter für Deutschland gibt?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sudor bewertet

    Von sudor eröffnete Diskussionen

    Tschüß, Riegel-Rumpel-Rudi ...

    23.06.04, 22:56
    sudor
    schade, Rudi, alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei. :mad::mad::mad: Jetzt beginnt der Countdown für 2006!!!!!!!!!! Und dabei wollen wir nie wieder in der Nationalmannschaft sehen: - …
    jacco
    also gerade der ziege ist allein schon eine moralische unterstützung, der hat doch internationale erfahrung und ist in den besten jahren mit der längsten spielpraxis. das nächste mal versuchen wir es …

    Ravenmoon: Wo bleibt denn heute die [B]1000 %-Chance[/B] ?????

    03.08.04, 22:20
    Art Bechstein
    Na SUDOR Du Oberpfeiffe, lachst Du immer noch über mich und meinen Warnhinweis bzgl. RVNM und hinter welcher ID versteckst Du Dich jetzt ? Art
    wilfonx
    news................ Former Disney Animator and Composer to Play Key Roles in Raven Moon`s `Amazon Challenge` Television Show Wednesday June 23, 8:31 am ET ORLANDO, Fla., June 23, 2004 (PRIMEZONE) …

    SUUUUPER: Kohler nicht Trainer beim VfB !!!!!

    27.05.04, 09:28
    robbe_III
    J Ü R G E N K O H L E R - F U S S B A L L G O T T - hatte wohl keine Lust für ein Taschengeld zu den spiessigen und geizigen Schwaben ... he he
    TheMess
    Ich glaube, der Sammer wäre für den VfB gar nicht schlecht. Er hat Ehrgeiz, Erfahrung und Bezug zum Klub - und ist auch gegen sich selber schonungslos. Der hat sich in Dortmund inzwischen etwas …