checkAd
    ls6
    ls6
    1 Diskussionen |  87 Beiträge |  2 Follower Offline seit 38 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 30.04.2017

    Letzte Beiträge

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    16.04.21, 16:25
    Warten wir mal ab. Bin gespannt wo wir Ende Jahr sind. Bei mir wird am Schluss abgerechnet. Top oder Flop. Hoffe auf Top...

    Mit Prognosen halte ich mich zurück. Lasse mich überraschen.
    19.04.24 0,030000CAD +20,00 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    16.04.21, 15:00
    Grundsätzlich stimmt die Aussage. Aber sie müssten nicht soviel Umsatz sondern soviel DB haben. Wird auch mehr Aufwand geben wenn Umsätze erzielt werden. Heisst bei 50% DB (50% Warenaufwand) müssten …
    19.04.24 0,030000CAD +20,00 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    19.02.21, 20:24
    1 CAD entspricht bei der momentanen Aktienanzahl einem Wert der Unternehmung von 113.4 Mio. CAD. Halte deine Vorstellung für realistisch. Denke auch da ist mehr möglich. Bin durch einen mittlerweile …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ls6 bewertet

    Von ls6 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ls6 eröffnet