checkAd
    freaky__b
    freaky__b
      101 Beiträge |    Offline seit 29.03.23, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2017

    Letzte Beiträge

    Astorius Resources Ltd.: Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten d

    10.10.20, 11:12
    Dies wird definitiv mein letzter Beitrag zu dieser ,Schrottbude' sein!!!! Du schreibst: ,an Firmen die nicht vor haben etwas abzubauen bin ich nicht Intresiert' --- dieses Unternehmen besteht seit …
    23.04.24 0,070000CAD +7,69 %

    Astorius Resources Ltd.: Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten d

    09.10.20, 02:06
    elmarschaefer, dieses Unternehmen hat noch nie jemals irgendetwas abgebaut! 400g pro Tonne bezieht sich ggf auf "ein Bohrloch" - bin mir nicht sicher, ob du weißt, wo du da investiert bist??? Dies …
    23.04.24 0,070000CAD +7,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von freaky__b bewertet

    Von freaky__b eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von freaky__b eröffnet