DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)+0,13 %

Profil Be_eR auf wallstreet:online

Be_eR
Bild melden
Be_eR 

Offline seit gestern 15:59

  • erstellte Diskussionen
  • 362 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Be_eR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 15:01
...das ist aber auch kein Wunder, denn hier schauen täglich mehrere Tausend Leute ins Forum rein. Und bei der großen Zahl wird es immer sehr konträre Meinungen geben, egal zu welchem Thema.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:46
Danke für den Input! Bedeutet allerdings auch, dass Aurelius als Prozess- und Prozesstrategieoptimierer gefragt ist, solche Dinge wie die Anlaufschwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:56
Mich würde in dem Zusammenhang einmal interessieren wie lange der Produktzyklus durchschnittlich ist, d.h. wie oft werden die Modelle ausgetauscht? In der Autoindustrie als Referenz lässt sich ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:32
Man muss einfach konstatieren, dass der Turnaround noch immer auf sehr wackligen Beinen steht. Ich warte nun einmal ab, wie die genauen Angaben bei Veröffentlichung des Berichts aussehen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 10:56
Bei der HV interessieren mich vor allem der Ausblick und was mit dem am Kapitalmarkt aufgenommenen Geldern geschehen soll. Vielleicht gibt es dazu ja bereits eine konkrete Aussage. In jedem Fall ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.18, 22:16
Der Handel findet in Dollar statt bis auf vernachlässigbare peanuts. Die Chartanalyse ist auf Euro Kurse bezogen und macht entsprechend keinen Sinn. Da kommen Wechselkurseffekte hinzu, die den ganzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.18, 18:09
Wer sich für russische Aktien interessiert und denkt, dass die Zuckungen von den letzten Tagen bereits das Ende der Fahnenstange nach unten hin sein könnten, der möge sich doch immer auch einmal zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 18:31
Ich bin in beide Firmen investiert und daher neutral ;) Übrigens sind nicht nur Netease sondern auch die Aktien von Tencent in den letzten Wochen ganz schön ordentlich runtergegangen. Für Nachkaufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 18:19
In Asien sind die Battle-Royale Spiele im Moment das heiße Ding und Netease war hier schneller und stärker am Ball als Tencent. Tencent wiederum als erfolgsverwöhnte Nummer 1 sieht sich rüde vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.18, 11:13
Dienstleister im Ölfördergeschäft
Wer nun darauf spekuliert, dass die Dienstleister alle ausgebucht sind und nicht mehr mit dem Abarbeiten der Aufträge hinterher kommen, der sollte sich einmal zum Beispiel die Aktie Schlumberger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 668
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -2,63 %)
Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Beiträge in der Diskussion: 4974, 4920, 4916
Wert: ENDOR (heute: +21,50 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 37023, 37005, 36945, 36913, 36820
 
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 24706, 24515, 24478, 24442, 24437
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -1,01 %)
Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Beiträge in der Diskussion: 35289, 35285, 35262
Wert: Evotec (heute: -3,35 %)
Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Beiträge in der Diskussion: 853, 840, 829, 819, 816
Wert: Corestate Capital Holding (heute: +0,73 %)
Netease - chinesischer Vertreiber von WoW
Beiträge in der Diskussion: 138, 135, 133, 131, 128
Wert: Netease (Spons. ADR) (heute: -3,21 %)
Hanse Yachts AG bald Branchenführer mit hohem Wertzuwachs ??? !!!
Beiträge in der Diskussion: 685, 682, 680, 668, 665
Wert: HanseYachts (heute: +2,47 %)
Aurelius- Einstiegssignal!
Beiträge in der Diskussion: 4705, 4694
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: +1,27 %)
Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?
Beiträge in der Diskussion: 2325, 2286, 2274, 2271, 2267
Wert: publity (heute: +0,15 %)

Bestbewertete Beiträge von Be_eR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.04.18, 18:09
Wer sich für russische Aktien interessiert und denkt, dass die Zuckungen von den letzten Tagen bereits das Ende der Fahnenstange nach unten hin sein könnten, der möge sich doch immer auch einmal zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
03.04.18, 12:01
Ich hatte über Ostern einmal die Gelegenheit mit einem Bekannten zu sprechen, der bei einem luxemburger Fondsverwalter arbeitet. Der bestätigte mir grundsätzlich die hier zwischen mir und Katjuscha …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.18, 17:54
"Fast täglich werden in Deutschland unsere Kinder abgeschlachtet" Was ist denn da los? Leben wir in zwei verschiedenen Ländern? Die Zahl der Mordfälle geht jedes Jahr zurück. Von Abschlachten habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.18, 10:58
Ich verrate mal ein Geheimnis: Es wird auch bei 93$ pro Barrel noch genügend Leute geben, die meckern. Gründe lassen sich dafür auch immer konstruieren. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.18, 15:03
Ja Rainolaus, es ist bei dir immer wieder nur eine Frage der Zeit bis du dein Lieblingsthema "Flüchtlinge" hier in einem Talk über Aktien einstellst. Und dann auch noch mit so höchst zweifelhaften …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.18, 18:09
Wer sich für russische Aktien interessiert und denkt, dass die Zuckungen von den letzten Tagen bereits das Ende der Fahnenstange nach unten hin sein könnten, der möge sich doch immer auch einmal zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Be_eR

Registriert seit:03.05.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:201
Bewertungen vergeben:163