DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Profil Be_eR auf wallstreet:online

Be_eR
Bild melden
Be_eR 

Offline seit gestern 16:28

  • erstellte Diskussionen
  • 226 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Be_eR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.01.18, 14:32
Die Überblicke gibt es doch hier:

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/dr0.htm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 17:03
Sehe ich anders. Gerade die Chinesen sind Autoverrückte. Schau nur mal zum Beispiel an wie viele Chinesen jedes Jahr nach Deutschland kommen um endlich einmal auf der Autobahn fahren zu können. Auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 19:06
Danke für den input. Nach den allgemeinen Anstiegen überall sonst denke ich darüber nach etwas defensiver zu agieren. Corestate gehört für mich zu einem eher defensiven Investment.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 16:16
Der Kurs scheint sich ja wieder zu berappeln und die Verkaufspanik damit vorbei zu sein. Damit denke ich, haben wir den Boden also in der Gegend um knapp unter 12 EUR gesehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 15:21
Ja, ich bin gerade positiv erschrocken darüber, dass in meinem Depot eine ganze Reihe von Titeln sind, die stärker anziehen. Anscheinend haben wir viele Neueinsteiger, die zum Ende letzten Jahres …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 09:22
Bin ab sofort auch im erlesenen Kreis der Inhaber vertreten. Auf gute Entwicklung des Investments!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.18, 23:53
Glückwunsch an alle Investierten zum Kursverlauf in 2017. Ich werde in diesem Jahr auch (wieder) einsteigen, rechne mit einem starken Kursverlauf jedoch erst gegen Ende des Jahres oder zumindest ab …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.17, 13:32
Jahresfavoriten 2018
Investmentcases reiche ich aus Zeitmangel nach, hier erst einmal nur die Nennungen:

Corestate
DRAG

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.17, 18:12
Ich sehe keinen Grund dafür. Kaufmännisch handelt das Unternehmen befriedigend durch den Ausbau neuer Vertriebskanäle zur besseren Durchdringung der bereits belieferten Märkte EU und USA, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.17, 12:07
Du hast leider nur bedingt Recht mit deiner Aussage zur Öffentlichkeitsarbeit. Eine "schlechte" IR, also intransparente Kommunikation bzw. ungenügende Darstellung darüber, was innerhalb des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Beiträge in der Diskussion: 10278, 10277, 10270
Wert: Daimler (heute: +0,66 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 668
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +6,23 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 34676, 34590, 34495, 34493, 34468
 
Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Beiträge in der Diskussion: 492, 479, 460, 458, 453
Wert: Corestate Capital Holding (heute: -1,52 %)
Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Beiträge in der Diskussion: 35289, 35285, 35262
Wert: Evotec (heute: +3,35 %)
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 23440, 22855, 22825, 22473, 21684
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: +1,54 %)
E-Sport Markt steht vor einem Hype. Thrustmaster - Logitech - Endor
Beiträge in der Diskussion: 159, 146, 123, 120
Wert: Guillemot (heute: -1,23 %)
Aurelius- Einstiegssignal!
Beiträge in der Diskussion: 4705, 4694, 4300, 4298
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: +1,76 %)
Tencent, wachsender Internetgigant !!
Beiträge in der Diskussion: 861, 860, 854, 839, 814
Wert: Tencent Holdings (heute: +1,17 %)
Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Beiträge in der Diskussion: 71
Wert: Evotec (heute: +3,35 %)

Bestbewertete Beiträge von Be_eR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.12.17, 15:20
2018
Hallo liebe Forenkollegen! Nach einem sehr turbolenten Aurelius-Jahr sollten alle Anleger mit der derzeitigen Situation zufrieden sein. Wer auf dem Höchststand einstieg, wird sicherlich auch bald …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.17, 13:32
Jahresfavoriten 2018
Investmentcases reiche ich aus Zeitmangel nach, hier erst einmal nur die Nennungen:

Corestate
DRAG

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.17, 14:38
Daimler Effekt für DRAG?
Es sollte nicht vergessen werden, dass Daimler anders als hier in der Diskussion dargestellt nicht erst für 2018 durch Reduktion von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 16:16
Der Kurs scheint sich ja wieder zu berappeln und die Verkaufspanik damit vorbei zu sein. Damit denke ich, haben wir den Boden also in der Gegend um knapp unter 12 EUR gesehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 09:22
Bin ab sofort auch im erlesenen Kreis der Inhaber vertreten. Auf gute Entwicklung des Investments!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Be_eR

Registriert seit:03.05.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:139
Bewertungen vergeben:128