DAX-1,07 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-4,86 %

Profil Be_eR auf wallstreet:online

Be_eR
Bild melden
Be_eR 

Online seit 1 Stunde

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 662 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Be_eR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 15:32
Genau darauf ziele ich auch ab. Heute wurde meine letzte Order bedient
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 19:21
Die Wahlen in den USA kommen näher. Da dürfen natürlich Steuersenkungen nicht fehlen. Trump kündigt heute eine weitere Runde davon an. Betroffen wären auch deutsche Firmen mit großem Umsatz in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 20:11
Er braucht es ja auch nicht. Die Aktie wie auch die Anleihe kamen ja nur deshalb unter Druck weil bei völliger Rückzahlung der Anleihe eine Insolvenz des Unternehmens wahrscheinlich gewesen wäre. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 23:40
Vollkommen richtig. Daher sollte man nun auch einen guten Plan haben was mit dem neuen Geld passiert. Leider kann publity auf absehbare Zeit kein FK zu vernünftigen Zinsen mehr aufnehmen. Ich bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 20:03
Wie lautet denn deine Einschätzung auf 12 Monate hin?

Ich rechne mit deutlicher Beruhigung des Anleihenthemas nun.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 23:43
Bislang kann niemand von aussen den deal so richtig einordnen weil niemand die Bilanzen kennt. Woher denn auch? Aber das ist auch in Ordnung. Das Management hat hier einen Vertrauensvorschuss …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 03:47
Ja, das war ich. Ich habe mir auch einmal etwas zum Thema Automarkt aus amerikanischer Sicht recherchiert und mit einigen Leuten diskutiert. Die Amis interessiert das Thema …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 17:24
Vielen Dank für die guten Beiträge hier. Ich will nur kurz etwas zum Sentiment sagen nachdem hier schon von einigen Usern der Weltuntergang als wahrscheinliches Szenario genannt wurde. Ich bin gerade …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.18, 13:24
"Ebenfalls sollte man den Gesamtmarkt betrachten! Da sieht es mitlerweile richtig düster aus. IWF hat das Weltwirtschaftswachstum gekappt, was nicht gerade für ausufernde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.18, 12:26
Hallo Blaumeise,

Wie sieht denn deine Rechnung dahinter aus? Also wieviel Umsatz/Gewinn wird CD Projekt 2018, 2019 und 2020 erwirtschaften?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 27217, 27110, 27037, 26930, 26915
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -3,02 %)
Lang & Schwarz, LUS, WKN 645932 - WIKIFOLIO und nun?
Beiträge in der Diskussion: 8757, 8564
Wert: Lang & Schwarz (heute: -7,37 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 39532, 39402, 39389, 39281, 39267
 
AT&S - neuer Thread wie gewünscht
Beiträge in der Diskussion: 5022, 5019
Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?
Beiträge in der Diskussion: 2698, 2682, 2678, 2532, 2529
Wert: publity (heute: +9,44 %)
Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?
Beiträge in der Diskussion: 3733
Wert: Rocket Internet (heute: -2,86 %)
Diskussion zu CytoSorbents Corporation
Beiträge in der Diskussion: 2079, 2054
Wert: Cytosorbents (heute: -0,77 %)
Aurelius- Einstiegssignal!
Beiträge in der Diskussion: 5751, 5710, 5672, 5665, 5659
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: -0,37 %)
E-Sport Markt steht vor einem Hype. Thrustmaster - Logitech - Endor
Beiträge in der Diskussion: 366, 360, 359, 355, 353
Wert: Guillemot (heute: -2,28 %)
Mutares AG
Beiträge in der Diskussion: 1065, 1057, 1023, 888, 884
Wert: mutares (heute: -3,97 %)

Bestbewertete Beiträge von Be_eR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.10.18, 19:21
Die Wahlen in den USA kommen näher. Da dürfen natürlich Steuersenkungen nicht fehlen. Trump kündigt heute eine weitere Runde davon an. Betroffen wären auch deutsche Firmen mit großem Umsatz in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
09.10.18, 13:24
"Ebenfalls sollte man den Gesamtmarkt betrachten! Da sieht es mitlerweile richtig düster aus. IWF hat das Weltwirtschaftswachstum gekappt, was nicht gerade für ausufernde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 17:24
Vielen Dank für die guten Beiträge hier. Ich will nur kurz etwas zum Sentiment sagen nachdem hier schon von einigen Usern der Weltuntergang als wahrscheinliches Szenario genannt wurde. Ich bin gerade …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.18, 20:57
Entschuldige bitte, aber lesen wir gänzlich andere Nachrichten? Von keinem namhaften Ökonomen habe ich bisher solch eine These einer anstehenden Rezession gehört in den USA. Wiener, es ist ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 16:23
Rezession? Nö.
Nur mal am Rande: Australien wartet nun schon seit 27 (!) Jahren auf eine Rezession. Es ist also absolut nicht in Stein gemeisselt, dass es alle paar Jahre den großen Knall geben muss. Und selbst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 19:21
Die Wahlen in den USA kommen näher. Da dürfen natürlich Steuersenkungen nicht fehlen. Trump kündigt heute eine weitere Runde davon an. Betroffen wären auch deutsche Firmen mit großem Umsatz in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Be_eR

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.06.18, 18:48 von Be_eR
Seite: 1, 2, 3
01.08.18, 23:46

Erstellt: 13.06.18, 15:56 von Be_eR
Seite: 1, 2, 3, 4
18.09.18, 17:15

Über Be_eR

Registriert seit:03.05.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:354
Bewertungen vergeben:254

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
3
1
WertpapierBeiträge
3
3
2
2
2
2