checkAd
    Be_eR
    Be_eR
    3 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |  20 Follower Online seit heute 09:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1421 Bewertungen vergeben 1215 angemeldet seit 03.05.2017

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    17.04.24, 18:14
    Besten Dank für die Hinweise. Ich interpretiere alle Angaben so, dass der gute Herr Ruff als von den Banken gesetzter Sanierer gilt, dem nun weitgehende Durchgriffsmöglichkeiten eingeräumt wurden um …
      ENDOR
    18:56:54 0,640000EUR -54,29 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    17.04.24, 16:41
    Almonty
    Wer spontan Lust hat kann sich für die Webkonferenz von Almonty beim International Investment Forum einloggen. Sie findet heute um 17:30 Uhr statt Sprecher wird der CEO Lewis Black sein. …
    19:29:48 42,60EUR -1,16 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    17.04.24, 11:09
    Ich denke mal, die Zahl spielt gar keine Rolle mehr, da sie eh nur als Platzhalter fungierte um den Übergang zum CEO zu ebnen. Abgesehen davon würde mich deine inhaltliche Meinung zu dieser …
      ENDOR
    18:56:54 0,640000EUR -54,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    17.04.24, 10:49
    MIt der Meldung zur Bestellung des neuen CEO kehrt jetzt auch Ruhe an der von dir hier kritisierten Entscheidung ein, den CRO nur für 6 Monate zu berufen. Natürlich war bereits klar, dass der gute …
      ENDOR
    18:56:54 0,640000EUR -54,29 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    17.04.24, 16:41
    Almonty
    Wer spontan Lust hat kann sich für die Webkonferenz von Almonty beim International Investment Forum einloggen. Sie findet heute um 17:30 Uhr statt Sprecher wird der CEO Lewis Black sein. …
    19:29:48 42,60EUR -1,16 %
    Postingfilter

    Von Be_eR eröffnete Diskussionen

    Otello mit den Einheiten AdColony und Bemobi

    27.12.21, 22:00
    fishandchips
    Ja, wahrscheinlich ist genau das der Grund. VG
    Mistsack
    ich glaube, dass Hauptproblem ist , dass es eigentlich keine wirkliche Phantasie mehr gibt. Man kann das Unternehmen relativ nah am Cash bewerten aber mehr wird es perspektivisch nicht wert werden. …
      Otello
    0,679000EUR -0,44 %

    Capsensixx: Vom IPO zum Durchstarter?

    01.08.18, 23:46
    Linjun
    Endlich mal eine Webseite
    VarOS
    Mittlerweile hat sich auf der Homepage ein bißchen was getan: https://www.capsensixx.de/ Die nächsten Termine: 31.08.2018 Halbjahresfinanzbericht 2018 20.11.2018 …
    14,50EUR 0,00 %

    Adyen, Konkurrent zu Paypal, Wirecard & Co. mit großartigem Start!

    29.03.24, 13:51
    M_Engel
    Beste Entscheidung hier letztes Jahr groß einzusteigen! Mit einem kleinen Hebel bin ich mittlerweile mit 270% im Plus und habe mein Einsatz rausgezogen =] Der Rest wird nicht angefasst. Adyen sollte …
    Oberlandesforstrat
    Und steigt 😀
    1.269,40EUR -10,63 %