checkAd
    stubbi
    stubbi
    41 Diskussionen |  270 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Frick-Hotline vom 08.12.00!

    08.12.00, 12:30
    Ich lach mich schlapp! Was dieser Bäcker doch für eine Macht hat bei den deutschen Anlegern! Natürlich habe ich nicht die Frick-Hotline angerufen, sondern wollte lediglich mal testen, welchen Anklang …

    Frick-Hotline vom 08.12.00!

    08.12.00, 11:27
    Medigene - Achtung Amerika!
    Blue C - jetzt einsteigen, 100% bis März 2001!
    D.Logistics - Super-News noch dieses Jahr!
    Syzygy - Nach Emission gedrittelt, jetzt einsteigen!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stubbi bewertet

    Von stubbi eröffnete Diskussionen

    Frick-Hotline vom 08.12.00!

    08.12.00, 13:12
    Giana
    :laugh:
    Boersenmaikel
    Du bewegst dich mit dieser Falschmeldung auf duennen Brettern, hoffentlich schickt dir FRick seine Anwaelte auf den Hals :D

    Neuer Markt noch zu teuer? 111 Unternehmen haben ein KGV <20!

    08.12.00, 10:22
    asienfreak
    Ihr denkt, das war der Boden und jetzt muß man rein in den Neuen Markt ? Nein, denn die Börse kehrt - endlich - zu Ihren uralten Gesetzen zurück ! Jeder grundlose Hype wird irgendwann mal …
    Einweg-ID
    Das KGV ist immer relativ ! Du mußt langsam die alten KGV vergessen und dich an die neuen gewöhnen. Der Nemax hat sich mittlerweile gedrittelt, das gilt auch für ein momentan realistisches KGV. Die …

    70,6 Mio. DM Umsatz/11,9 Mio. DM GEWINN! KGV <15!!! Sonderangebot!

    08.12.00, 10:19
    stubbi
    Na endlich! Wir haben die 20-Euro-Hürde übersprungen. Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, sind bis Ende des Jahres 25 Euro drin! Und selbst dann ist MPC noch extrem günstig. MfG stubbi
    stubbi
    MLP weist immer noch ein KGV von >100 auf und ist daher sechsmal so hoch bewertet wie MPC. Gerade deshalb wird MPC mehr und mehr in den Blickpunkt rücken, zumal im ersten Quartal 2001 das Listing im …