checkAd
    Don Speculazio
    Don Speculazio

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Ausbruch, technisch 100% schnell möglich!

    19.09.03, 11:29
    Warum kauft niemand die Ventegis, die noch einen beträchtlichen Cybernet-Bestand im Portfolio haben (WKN 330433):cool:
     
    -

    Warum der Anstieg bei Camelot (60%)????

    30.07.03, 14:27
    morgen ab 10 Uhr wissen wir mehr!!??
    leider kann ich nicht zur HV-das hätte mich brennen interessiert

    :cool: schaun`mer mal
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Don Speculazio bewertet

    Von Don Speculazio eröffnete Diskussionen

    [b]KOMAG (KMAG-873309) +21% heute--Startschuß für den turnaround--Megachance!!![/b]

    27.08.01, 14:40
    Pozzo
    6:43AM Komag (KMAG) 0.157: Disk drive components manufacturer files for Chapter 11 bankruptcy. - das wars dann wohl - Pozzo
    Pozzo
    681 000 Stück bereits gehandelt, im pre market. Unverändert. - Pozzo

    [b]Noch unentdeckte Asien Perle--Nordasia.com wird viel...[/b]

    03.03.00, 23:20
    Don Speculazio
    ...immer noch nicht entdeckt--trotz china.com-Kursen von bis zu 150$ heute you can win, if you want...........(frei nach Dieter Bohlen) mit NWI HK
    coernie
    warum wurde der Wert von NWI bisher nicht erkannt???? denke es ist ein solides Unternehmen mit enormen I-net Phantasien durch distanziere mit übrigens vom Rassist KORNI, der in anderen Threads dumme …

    22.2. um 22.00 Uhr stelle ich den Mega-Knaller überhaupt vor

    13.07.01, 23:51
    Don Speculazio
    Nochmal eine Chance aufzuspringen :p PEKING 2008 China.com ist jetzt schon entdeckt worden NWI noch nicht (897722) :eek: strong buy ;););););) :yawn: H.
    Don Speculazio
    immerhin hat sich NWI ja Ende Januar von 3% der China.com-Aktien getrennt--obwohl zwar kein weiterer Verkauf geplant war(mussten sie ja so schreiben), könnte dies ja auch erst nur der Anfang sein. …
     
    -