checkAd
    Babybird
    Babybird

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    Ges. f. Network Training Positives EBITDA im ersten Halbjahr 2000 GfN mit dynamischem Wachstum

    03.08.00, 16:11
    Nun muß ich auch einmal mein Unwirsch bekunden.
    So langsam werd ich äscht böse!!!
    Der Kurs sackt immer weiter ab. Aber ich werde weiterhin
    geduldig abwarten...denn ich bin eigentlich überzeugt, daß

    Hutchison (864287) starke Zukunft ?

    23.03.00, 16:55
    Wurde gestern schon empfohlen, per Mail von Wallstreet-Online, wenn ich mich nicht irre, hab leider die Mail nur überflogen und kann deshalb zum Inhalt nichts sagen. Muß mal suchen.

    Gruß Monja
    26.05.15 13,311EUR -2,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Babybird bewertet

    Von Babybird eröffnete Diskussionen

    Zahlen erst am 29.03.2000

    01.02.00, 16:28
    Babybird
    Hallo Milliomehr, nein ich persönlich habe noch nichts darüber gelesen, außer in diesem Board. Sorry.
    Milliomehr
    Hi BB; weisst du ob und wann Maxdata in den nemax50 aufgenommen wird? Gruss
     
    -

    Shuttlesoft....hier wohl eher kein Thema?

    27.01.00, 15:41
    Babybird
    Danke für Eure Infos.
    heiko thieme
    Sorry, aber ich glaube, daß der Weg der Shuttlesoft an den Neuen Markt noch einige Zeit brauchen wird...Ich weiß nicht, wie die ihren super bullishen Prognosen erfüllen wollen, wenn man sich den …