checkAd
    Jumbo-Investor
    Jumbo-Investor
      146 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.08.21, 20:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 479 angemeldet seit 12.05.2017

    Letzte Beiträge

    AYTU (Mkap $14 M) (Cash $15 M) 3 Produkte am Markt + Key Product launch in July

    27.04.20, 12:49
    Aber Manipulation in welche Richtung? Lediglich Gambling der High n Lows? Immerhin entwerten sie ja auch ihren eigenen festen Anteil ...
    08.12.20 0,720000EUR 0,00 %

    AYTU (Mkap $14 M) (Cash $15 M) 3 Produkte am Markt + Key Product launch in July

    27.04.20, 12:39
    Der eventuelle Versuch eines Reverse Splits letzte Woche ist ja am Vorstand gescheitert, obwohl die Votes dafür waren. Mir ist die Sabby Strategie nicht ganz klar. Vielleicht hat mal einer einen …
    08.12.20 0,720000EUR 0,00 %

    AYTU (Mkap $14 M) (Cash $15 M) 3 Produkte am Markt + Key Product launch in July

    27.04.20, 12:10
    Die politische Komponente als Kampf zwischen Reps und Dems macht es hochinteressant. Das Zensieren des Twitter-Accounts sowie Sperren des AYTU Videos ist natürlich eine indirekte Bestätigung für die …
    08.12.20 0,720000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jumbo-Investor bewertet

    Von Jumbo-Investor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jumbo-Investor eröffnet