checkAd
    lomar
    lomar
    14 Diskussionen |  158 Beiträge |    Offline seit 20.10.08, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    Die Gier kennt heute wieder keine Grenzen!

    13.10.08, 18:36
    Bin vor 3 Wochen nach Afrika gefahren und kam Freitag zurück :D Vor der fahrt hatte ich alle Aktien verkauft und mein Depot komplett leer gehauen damit ich mir keine gedanken machen müßte um meine …

    Sauerrei hoch 3 !!

    12.10.08, 22:07
    Bis Dato hat die Regierung ja kein Euro gezahlt. Das schlimme ist das man mit XXX Mrd bürgt und die Banken ja nach wie vor ihre Schulden ja haben. Normal sind sie Pleite können aber nun mit Hilfe der …

    nordasia.com - Japanische Internet-Werte immer noch drastisch überbewertet??

    19.04.00, 21:34
    Frage

    sehe ich das richtig das ein NordAsia Fond 70€ kostet oder ist die 70 eie Prozentuale Angabe ??
    thx im voraus
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lomar bewertet

    Von lomar eröffnete Diskussionen

    Verkauft alles und geht in Cisco

    04.04.00, 00:33
    measii
    .. jedenfalls nicht nach Süden
    Brem
    CSCO ist eindeutig nur noch Halteposition. Oder seit Ihr mit 20% im Jahr zufrieden. Wo sollen die noch hingehen? Gruß Brem
    46,275EUR +0,74 %

    Neue Markt geht eben deutlich aus dem steigenden Trentkanal

    29.03.00, 10:26
    streetwork
    Tja auf manche Fraken weiß man eben keine Antwort, grins! ;) ;) ;)
    flipmode44
    TRENT ? Was soll das sein ?

    Uproar so sieht es aus ....

    18.03.00, 13:39
    Metaboxer
    Ja, ich denke ich werde auch noch mal kräftig zulangen, wenn die Kurse Montag in den Keller gehen. Alles unter 30 ist für mich ein absoluter Kauf. Und wer ein bischen rechnen kann wird hoffentlich …
    lisboa91
    ..und wenn UPROAR am Montag die 20,- sehen sollte, werde ich kräftig nachkaufen und die Aktien 1 Jahr liegen lassen!!! Spielt noch jemand von Euch mit diesem Gedanken??