checkAd
    Aktiensurfer
    Aktiensurfer
    11 Diskussionen |  536 Beiträge |    Offline seit 08.08.07, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel

    08.08.07, 22:39
    @JasminW:
    Stratec kommuniziert schlecht mit den Kleinaktionären?
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Bekomme von der Stratec-IR immer binnen 2 Tagen eine Antwort.
    17:53:41 39,60EUR -4,69 %

    stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel

    08.11.06, 13:16
    Der Zwischenbericht von Stratec ist bereits draußen. Es gibt auf den schnellen Blick nicht viel neues. Die vorläufigen Zahlen und die des Zwischenberichts weichen nach meiner Beobachtung nicht …
    17:53:41 39,60EUR -4,69 %

    stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel

    26.08.05, 12:02
    Hallo Micha, so ganz neu im Board und dann so sicher in den Aussagen.
    Gruß
    Aktiensurfer
    17:53:41 39,60EUR -4,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktiensurfer bewertet

    Von Aktiensurfer eröffnete Diskussionen

    Cybio - Quo vadis?

    04.11.02, 18:09
    MoinMoin
    Die Umsätze sind heute ziemlich hoch für die Klitsche. Am 25.11.02 kommen die Zahlen... und wann kommt die Insolvenz ? Ende Juni hatten die noch 5,3 Mio Cash, haben aber im letzten Quartal nur 0,7 …
    NETFOX
    Was ist denn heute bei Cybio los? Für Cybio enorme 66000 Stück Umsatz und 0 % Kursbewegung? Bye Netfox
     
    -

    Bilatec Info-Thread

    21.08.03, 18:35
    Snoopy
    Ich verkaufe meine Bilatec Aktien zum halben Preis. Interessenten bitte melden: suntrade@yahoo.de
    Aktiensurfer
    Info für die wenigen Thread-Besucher - aber dies könnte sich noch ändern: Die außerordentliche HV ging scheinbar erwartungsgemäß schnell und unproblematisch über die Bühne. Der Fond ist jetzt …

    Kaufe 100 ROCH zu 205€ (mt)

    11.12.00, 10:09
    carlo.de
    @parade, ich würde Dir 20 Stück zu 230,00/Euro pro Aktie verkaufen. Melde dich unter e-mail: uhustic55@hotmail.com. Gruß carlo.de
    parade
    @ alle, ich würde noch ein paar Stücke zu E 230 übernehmen. Ihr braucht Euch nur hier zu melden. gruss parade