checkAd
    Arnold
    Arnold
    4 Diskussionen |  504 Beiträge |  2 Follower Offline seit 03.01.24, 20:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 88 Bewertungen vergeben 177 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Lilium GmbH - Flugtaxi-Entwickler aus Weßling bei München

    03.01.24, 19:56
    Warten auf das erste typkonforme Testflugzeug
    Freue mich schon auf die Fertigstellung des ersten von sieben Testflugzeugen. Umso spannender wird es wenn erste unbemannte Testflüge stattfinden und Videoaufnahmen davon veröffentlicht werden.
    19.04.24 0,835500EUR -0,12 %

    Lilium GmbH - Flugtaxi-Entwickler aus Weßling bei München

    27.11.23, 21:42
    Palantirs Exit vs. positiver Newsstream
    Ich verstehe es so: Palantir hält derzeit 5.000.010 Lilium-Shares und bereitet sich rechtlich darauf vor 5.000.0000 in nächster Zeit im Ganzen oder Häppchen-weise zu verkaufen. Lilium muss dazu wohl …
    19.04.24 0,835500EUR -0,12 %

    Lilium GmbH - Flugtaxi-Entwickler aus Weßling bei München

    02.11.23, 19:32
    AAM Spotligt, Interview vom 01.11.2023
    https://aviationweek.com/system/files/market_briefings/aam/aam_11_01_2023.pdf

    AAM Spotlight: BEN GOLDSTEIN, ben.goldstein@aviationweek.com interviewed Sebastien Borel, Lilium Chief Commercial Officer
    19.04.24 0,835500EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arnold bewertet

    Von Arnold eröffnete Diskussionen

    TELES / STRATO skyDSL + Telekom ISDN @ctive = super Flatrate für 49,- pro Monat

    13.02.00, 02:04
    TheInsider
    Eule100, inzwischen gibt es eine Interessengemeinschaft von Kunden der Strato AG http://www.ig-stratokunden.de The Insider
    eule100
    Strato- wenn ich schon den Namen höre..., klar, billiger Domainanbieter dass wars auch schon. In Ihren Suchdomainabfragen werden( wurden ) Domains angegeben, die noch frei sind. Bestellt,Geld als …
      TELES
    1,060000EUR -0,93 %

    1+1 Und alle lästern....

    18.03.99, 10:38
    scavenger
    Genau!!! Und jetzt bekommst Du schon 133 Euro dafür! Wenn da der Glaube an Qualität mal nicht belohnt wird.
    phranque
    habe 1&1 schon länger im Auge, zuletzt allerdings bei 121 mit Verlust verkauft. Gestern wieder bei 115 eingefangen. Was mir gefällt, ist das konsequente Marketing von 1&1. Gruss Frank