checkAd
    SommerA
    SommerA
      213 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.02.20, 16:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 270 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 15.05.2017

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    26.02.20, 16:12
    Naja, so schlimm ist es bei mir jetzt auch nicht. Der Verlust hat meine Gewinne mit Bio um 8% geschmälert. Man muß eben auch mal die Reisleine ziehen wenn's genug ist. Sehe eben in anderen Werten …
    08:00:28 0,376000EUR +8,05 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    26.02.20, 15:21
    Mir reichts, bin endgültig raus mit einem Verlust von 8700,-- €.

    Setzte das Geld lieber um bei anderen Werten, die gerade rasant nach unten gerauscht sind, nachzulegen.
    08:00:28 0,376000EUR +8,05 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    19.02.20, 20:02
    Da wird wohl die Feder des Antriebs die Aussicht auf einen fetten Gewinn sein. Der Grund hierfür liegt aber sicherlich kurz und mittelfristig nicht am Produkt und deren Markterfolg, sondern eher am …
    08:00:28 0,376000EUR +8,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SommerA bewertet

    Von SommerA eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SommerA eröffnet