checkAd
    Xulbika
    Xulbika
      6 Beiträge |    Offline seit 10.03.21, 13:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 548 angemeldet seit 16.05.2017

    Letzte Beiträge

    Trade Republic - erster "no-cost-Broker" in Deutschland

    13.02.19, 14:30
    Danke, startvestor.

    Also keine Zusatzgebühren bei taggleichen Teilausführungen und die Möglichkeit, Namensaktien nicht eintragen zu lassen. Das finde ich fair.

    Trade Republic - erster "no-cost-Broker" in Deutschland

    12.02.19, 17:08
    Hat schon jemand dort geordert? Gibt es Einschränkungen, z.B. bei der Ordergröße (Minimum/Maximum/Teilausführungen) usw.? Auch auf der Webseite gibt es keine AGBs und Vertragsunterlagen. Alles streng …

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.08.2018

    27.08.18, 14:36
    Wow. Top Erklärung. Danke Dir! N.b.: Auf den Abpraller an der .500 hätte ich gefaßt sein müssen, wenn ich auf die Unterseiten der Wochenprofile Ende Juli geachtet hätte. Lehrgeld bezahlt, aber zum …
      DAX
    18:58:49 18.494,5PKT -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xulbika bewertet

    Von Xulbika eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Xulbika eröffnet