checkAd
    flakkmeister77
    flakkmeister77
    2 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 14.06.20, 23:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2017

    Letzte Beiträge

    wikifolio investierbar: Handel mit System

    12.02.18, 21:47
    Es ist vollbracht - 'Handel mit System' hat den Real-Money-Status erreicht. Ich werde sukzessiv weiteres eigenes Geld einzahlen, da ich von der langfristigen Performance der Systematik zu 100% …

    wikifolio investierbar: Handel mit System

    05.02.18, 22:49
    HOLY CRAP!! In diesen Minuten hat der S&P500 satte 3,88% verloren. Das ist absolut in Prozent nicht unbedingt dramatisch, wohl aber in Relation zur geringen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flakkmeister77 bewertet

    Von flakkmeister77 eröffnete Diskussionen

    wikifolio investierbar: Handel mit System

    12.02.18, 21:47
    flakkmeister77
    Es ist vollbracht - 'Handel mit System' hat den Real-Money-Status erreicht. Ich werde sukzessiv weiteres eigenes Geld einzahlen, da ich von der langfristigen Performance der Systematik zu 100% …
    flakkmeister77
    HOLY CRAP!! In diesen Minuten hat der S&P500 satte 3,88% verloren. Das ist absolut in Prozent nicht unbedingt dramatisch, wohl aber in Relation zur geringen Schwankungsbreite des Index der letzten …

    wikifolio: Gewinne mit System

    18.05.17, 17:20
    Griever
    Dann lasse ich mich mal überraschen was die nächsten Wochen am Gesamtmarkt ergeben und wie dein wikifolio am Ende dasteht. Bin gespannt ;)
    flakkmeister77
    Hallo Griever, ich handle mit Hebelprodukten nicht erst seit gestern und trade damit auch keine hochvolatilen Aktienwerte, sondern einen Index, der 50 Aktienwerte enthält, bereits das ist eine …