checkAd
    Netzero
    Netzero
    180 Diskussionen |  790 Beiträge |    Offline seit 06.12.07, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    DIE letzte Bastion MEDION wird fallen !

    06.12.07, 17:12
    Hallo
    warum steigt Medion in letzter Zeit so stark, auch heute fast 10%
    gibt es irgendwelche News oder kommen demnächst gute Zahlen.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
      Medion
    10:38:53 11,30EUR -2,59 %

    Yahoo und Alibaba

    30.11.07, 11:56
    Hallo
    wenn ich den Kurs von Yahoo anschaue, meint man der Börsengang von Alibaba hat Yahoo nichts gebracht, ich dachte das bringt Yahoo mehr Geld in die Firma, am Kurs merkt man nichts.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Netzero bewertet

    Von Netzero eröffnete Diskussionen

    Yahoo und Alibaba

    30.11.07, 11:56
    Netzero
    Hallo wenn ich den Kurs von Yahoo anschaue, meint man der Börsengang von Alibaba hat Yahoo nichts gebracht, ich dachte das bringt Yahoo mehr Geld in die Firma, am Kurs merkt man nichts.
    donnerpower
    Kann es sein das wir Alibaba erstmal nur an Hongkonger Börse handeln können und in Deutschland oder Amerika erst Wochen/Monate später ??? Wäre dann für mich neu und somit denke ich ein Problem das …

    Wer kennt conocphilips

    11.07.07, 12:16
    depotcheck
    Kennst Du die gelben JET-Tankstellen? :D
    Stormwitch
    Wenn du es richtig schreiben würdest, würdest du feststellen, dass es da längst einen Thread gibt... http://aktien.wallstreet-online.de/17626.html ;)

    Renovo holding

    31.05.07, 16:19
    Netzero
    was tut sich bei Renovo noch, ich glaube die kann man begraben.
    stockrush
    Diese hier : http://finance.yahoo.com/q?s=rnvo.ob ? Ja. Keinen Schimmer, ob sich da nochmal was tut. Eher nicht.