checkAd
    redninja
    redninja
    5 Diskussionen |  206 Beiträge |    Offline seit 29.12.13, 00:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    CHINA GREEN - immer nach Norden?

    23.10.07, 18:08
    Und da ist der Grund für die Aussetzung:

    http://main.ednews.hk/listedco/listconews/sehk/20071023/LTN20071023404.pdf
    29.06.22 0,005EUR -66,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von redninja bewertet

    Von redninja eröffnete Diskussionen

    An WO: Akualisierung der Fonds-Kurse

    05.11.01, 21:35
    Mr.Investor
    Ja da wird es mal Zeit!!!!
    redninja
    Die Kurse datieren teilweise noch vom 23.10.01. Bitte haut eurem Kurslieferanten doch noch einmal auf den Deckel. Danke im Voraus. redninja

    HAPPY BIRTHDAY, GREEN_NINJA

    16.09.00, 02:21
    Crissie
    Nicht mal 22Uhr, bin nicht zu spaet ! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, green :), feiert schön, aber nicht zu viel ;););) Bis bald, hoffe ich;) VMK :) incl. Gruss an reddie:)
    sauri
    Bei so vielen Wüschen wünsche ich mit :) alles Gute wünscht :)Sauri

    NASDAQ nach der FED

    28.06.00, 21:20
    Marcus B
    Die Fonds haben nächste Woche Halbjahresbilanz,da denke ich die nutzen eine Rally:D Heute +150 Morgen+200
    revers
    er hat aber gleich fuer die naechsten monare zinserhoehung angekuendigt,das heisst weiter zinsangst und fallende oder seitwaertslaufende kurse