checkAd
    zappercop
    zappercop
    27 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 07.03.11, 15:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    *** SÜSS MICROTEC AG *** - DIE ZUKUNFT -

    06.03.11, 21:27
    Werd meinen Bestand morgen mal mit 250 Stück zu 13.- € verdoppeln, 10 % bis Jahresende reichen mir vollkommen :) Bin mal gespannt auf die erste Notierung am 21. März im TecDax :laugh:
    12:10:52 44,90EUR +2,39 %

    Uranerz - hier braut Mindoro-Kirchner was Neues zusammen!

    26.02.11, 13:11
    Der Verkaufsdruck durch die Ausübung der Warrants (Verfall 25.2.) sollte weg sein. Diejenigen, die Uranerz bislang durch Ausübung der Warrants nicht verkauft haben, werden diese wohl auch weiterhin …
    19.06.15 0,928000EUR -4,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zappercop bewertet

    Von zappercop eröffnete Diskussionen

    VW - fällt ab 13 Uhr wie ein Stein....

    20.09.08, 16:53
    zappercop
    Raus aus VW... Nur mal den letzen Umsatz anschauen (Volumen :eek: )...so geht's Montag weiter... DE0007664005 | Aktie Automobilproduktion | Deutschland Details Eröffnung 300,00 Höchstkurs 302,48 …
    Gonzo1
    Danke für Eure Antworten! @Nugget80: Werde mir den Schein mal genauer ansehen. @Kevine1: Dass die Vola einen nicht unerheblichen Einfluß hat wusste ich bereits, aber dass sie sich so gravierend …

    PLUTONIC POWER CORP. - Verdoppelungschance

    01.06.11, 10:04
    R-BgO
    ...jetzt doch: Thread: Alterra Power - fusioniert aus Plutonic Power und Magma Energy
    R-BgO
    Fusion & Umbenennung in Alterra Power ist durch; neue WKN A1JAXT ist w:o offenbar noch nicht bekannt...
     
    -

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    29.03.17, 01:28
    sleupendriewer_
    kurz nach dem going private http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/beitrag/trina-… vielleicht ein grund für ja solar auch mal über den seit 2 jahren angekündigten going private nachzudenken …
    roliko710
    Meine sind ausgebucht, und ich habe heute die Abrechnung bekommn, für läppische 100 Stück habe ich eine Provision von 35 € bezahlt. Schon verdammt viel Geld ......wie schaut es bei Euch aus
    10,803EUR +0,27 %