DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil GeneralF auf wallstreet:online

GeneralF
Bild melden
GeneralF 

Offline seit 19.04.19, 20:13

  • erstellte Diskussionen
  • 12 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von GeneralF

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.03.19, 06:08
Deutschland hat doch schon mit einem Heidenaufwand Wind und Solar wirtschaftlich bekommen, was die meisten Beobachter aus den USA und sonstwo für nahezu unmöglich hielten. Wenn die Regierung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 18:57
"In Venezuela ist die bolivianische Revolution in vollem Gange" es heißt "bolivarische Revolution". Der Mann hieß Simón Bolívar. Mit der bolivianischen Revolution lebt die bolivarische Revolution im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 18:47
Embargo zweitrangig
Wenn die Einmischung der USA (die sie vermutlich mit "Amerika" meinen) der Hauptgrund des Desasters wäre, dann würden die Nachbarländer in der aktuellen Situation anders agieren. Ich sehe zwei andere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.19, 18:19
wäre es nicht schlauer, sein Pricing-System so zu gestalten, dass der Hack gar nicht möglich ist, anstatt seine schlausten Kunden zu vergraulen? "No-show"-Klausel ist jedenfalls eine Zumutung. Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.18, 09:11
Die britische Konkurrenz hat in Deutschland kürzlich einen Großauftrag ergattern können. Was kann RedT wohl besser als CUBE, das den Kunden überzeugt hat? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.18, 09:08
Die britische Konkurrenz hat in Deutschland kürzlich einen Großauftrag ergattern können. Was kann RedT wohl besser als CUBE, das den Kunden überzeugt hat? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.18, 03:15
Level 5 Autos ("Robotertaxis") werden das können, Ines43. Dauert aber wohl noch ein paar Jährchen.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.17, 17:05
ein Fall für die Bafin?
gerade in letzter Zeit gibt es schon regelmäßig verdächtige Sachen. Wie die Nordex-Leerverkäufer zuletzt trotz bereits hohen Gewinnen stur an ihren Positionen festhielten fand ich suspekt. Jetzt also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.17, 19:09
schlauberker und ffhilde: ihr müsst richtig lesen .. nicht die Bitcoin-Guthaben, sondern das hart verdiente (echte) Geld verschwindet in den dunklen Kanälen. Die Russen, Japaner und Chinesen (oder wo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.17, 23:38
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer Deutschland zu Hilfe gesprungen ist, als Japan in den 80er-Jahren aufgestiegen ist und unsere Unterhaltungsindustrie kaputt gemacht hat. Oder als China …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über GeneralF

Registriert seit:26.05.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4
Bewertungen vergeben:4

wikifolio von GeneralF

Das Elektro-Gigant-Universum
wikifolio-NutzerQuinner
Summe Investitionen5.954,49 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn-0,76 %
Performance seit 1 Monat+3,87 %
Performance seit 1 Jahr-1,55 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.