checkAd
    Bea1
    Bea1
      124 Beiträge |    Offline seit 02.10.08, 15:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    50er-Geburtstagsglückwunschthread

    13.08.01, 21:30
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Düssel. Nach ganz Köln und Wien nun auch viele Grüße aus dem Hessenland. Ich hoffe, du hast es dir heute ganz gewaltig gut gehen lassen und konntest deinen …

    TREFFEN IN KÖLN: biergarten im august 2001

    13.08.01, 21:24
    Hey, Ute, hast du mich vergessen ? Na ja, bei so einem langen Urlaub ist das ja drin. Ich bin auch am Freitag da :O. Gibt es eigentlich schon eine Wegbeschreibung ?
    Ich freu mich auf euch :)
    LG
    Bea

    TREFFEN IN KÖLN: biergarten im august 2001

    23.07.01, 08:37
    Hi liebe Ute, da ich beide Ziele eh nicht kenne und sicherlich wieder hingefahren werde :), ist es mir im Prinzip egal. Nur muß ich irgendwie nachts ja wieder nach Hause kommen und da sollte es nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bea1 bewertet

    Von Bea1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bea1 eröffnet