checkAd
    Decius
    Decius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    It`s Time To Say Goodby Neuer Markt / Der Kondolenz-Thread

    04.04.01, 17:31
    Also alter Freund,
    danke für die aufregende Zeit, ich persönlich hätte Dir ein
    langes Leben gegönnt aber

    An W.O.: bitte sperrt fjs2

    23.10.00, 09:30
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten,
    jeden MBS-Thread hat er jetzt schon vollgemüllt.
    Deshalb meine Bitte um Sperrung der Id.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Decius bewertet

    Von Decius eröffnete Diskussionen

    An W.O.: bitte sperrt fjs2

    23.10.00, 09:48
    Henning123
    Bin ausnahmsweise auch für die Sperrung ! Alternativ bitte sinnvolle Postings!
    fjs2
    lieber freund hättest du mir zugehört! mb ricardo datadesign alle kaufen im schnitt + 20 % in 3 tagen so macht man geld !!! :)

    Moasic +30%

    20.10.00, 08:28
    Decius
    Morgen zusammen, ich bin jetzt mal gespannt ob Mosaic sich auf dem Niveau halten kann, oder der obligatorische Rückschlag kommt. Die Vorgaben aus USA sind ja sehr schön, aber nach meiner Meinung …
    BorisGruschenko
    Die Situation bei MOSAIC ist wirklich zweischneidig. Auf der einen Seite hervorragende Produkte, was ja auch hier von niemandem ernsthaft bezweifelt wird, dazu ein pralles Portemonnaie (immerhin sind …
     
    -

    MBS ich habe fertig

    31.08.00, 22:12
    KSIAZE
    Du hast recht Decius!MBS Aktie-nichts für schwache Nerven! Ich habe heute meine 2100 stück verkauft.Ich habe Schnauze voll !!!!!!
    Decius
    @everyone, Danke für den Zuspruch !! Nachdem jetzt etwas Zeit vergangen ist und meine Nerven sich wieder beruhigt haben, vergesse ich einfach das ich diese Aktie habe und werde erst wieder nach dem …
     
    -