checkAd
    Equa
    Equa
    1 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 12.04.21, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 28.05.2017

    Letzte Beiträge

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg

    22.01.21, 20:14
    Bist du dir da ganz sicher? Meines Wissens nach werden zwar die Gebühren nicht erstattet, die für Service, Versand etc. anfallen, der Rest aber schon. Sprich, der Punkt, mit dem eigentlich das Geld …
    13:56:29 82,05EUR +1,55 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    05.12.19, 20:12
    Da gebe ich dir Recht. Erfreulich sicherlich, aber mal abwarten, woher das alles kommt. Letztes Jahr war der Gewinn niedrig eben wegen Investitionen, jetzt ist er hoch. Liegts tatsächlich nur am …
      ENDOR
    12:38:48 1,700000EUR -0,58 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    04.12.19, 21:04
    Ich war in den letzten Jahren auf den HVs und es wurde auch klar kommuniziert, dass Dividenden zwar nicht ausgeschlossen werden, aber Wachstum im Vordergrund steht. Und da TJ noch einiges vorhat zum …
      ENDOR
    12:38:48 1,700000EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Equa bewertet

    Von Equa eröffnete Diskussionen

    Vapiano SE Börsengang 2017

    29.04.20, 17:13
    supialexi2
    Natürllch welss lch es nlcht, kann mlr jed ch nlcht v rstellen, dass man den s teuer erschaffenenFlllalbestand elnfach aufglbt. Alleln der Baum der ln jeder Flllale seln musste k stete ja …
    resu1987x10x19
    Mir liegt der Spruch vom Großbauern Sigi Hofreiter im Ohr "Du bist was, du isst.r" Gegessen wird daheim
    - 0,00 %