checkAd
    Lenavog85
    Lenavog85
    3 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 28.01.19, 13:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2017

    Letzte Beiträge

    Bundesverfassungsgericht prüft GEZ

    11.07.18, 11:58
    Ich denke wir sollten das Urteil vom BVerG nächste Woche abwarten. Wir werden ja sehen, wie entschieden wird.

    Lohnt es sich noch sein Geld bei der Bank anzulegen?

    11.07.18, 11:49
    Lohnt es sich noch sein Geld bei der Bank anzulegen?
    Hallo zusammen,

    meint ihr es lohnt sich sein Geld bei einer Bank anzulegen? Oder sollte ich mir lieber Anlagemöglichkeiten raussuchen?

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    11.07.18, 11:42
    Ich persönlich halte auch nichts von den Bitcoins. Schließlich schwanken die Kurse so sehr, dass auf die Krypto-Währung kein Verlass ist.
    03:28:27 61.944,2$ +0,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lenavog85 bewertet

    Von Lenavog85 eröffnete Diskussionen

    Lohnt es sich noch sein Geld bei der Bank anzulegen?

    12.07.18, 09:49
    honigbaer
    Man muss dabei doch die Preise im Inland und im Ausland unterscheiden. Die Gegenthese, dass durch florierenden Handel alle furchtbar reich werden, kenne ich schon auch, da sind sich aber irgendwie …
    Inderhals
    Der größte Inflationstreiber ist der Rohölpreis. Auf Jahressicht (Brentöl) und nach meiner Meinung die Immobilienpreise, bzw. Mieten derzeit. …

    Trumps Strafzölle

    12.03.18, 22:17
    detekrete
    Meiner Meinung null Änderung am aktuellen Kurs. Es wird ganz klar eine Gegenreaktion geben der EU. Außerdem ist USA nicht der stärkste Absatzmarkt. Bei genauerem Hinsehen sieht man klar und deutlich, …
    borazon
    Wenn es wieder zu einer Wirtschaftskrise und einem Crash käme, sollten SteuerkneteempfängerHälse und RentenspekulantenHälse endlich mal ebenso zB 50% oder mehr Minus hinnehmen müssen bei ihren …

    Einschätzung der FDP

    28.11.17, 21:27
    borazon
    Maas und Netzwerkkontrollgesetz sei Dank. :eek:
    borazon
    Über Ziegenhirten aus Wüstengegenden herziehen geht ebenfalls gar nicht. Logo.