checkAd
    Freddy19911
    Freddy19911
    4 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 03.12.17, 20:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 31.05.2017

    Letzte Beiträge

    Abwicklung eines CFD Deals (Anfänger)

    03.07.17, 12:19
    Vielen Dank für die Antworten :) @Pivottrader. Kann ich mir das dann so vorstellen, dass der Broker sich im Falle eines Long CFD durch die Rendite der …

    Abwicklung eines CFD Deals (Anfänger)

    30.06.17, 14:44
    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Also je höher die Margin, desto später die Nachschusspflicht? Wenn ich bspw. 50% Margin hinterlegt habe, können die Kurse erst einmal eine ganze Weile länger …

    Abwicklung eines CFD Deals (Anfänger)

    30.06.17, 13:35
    Abwicklung eines CFD Deals (Anfänger)
    Hallo, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Theorie von CFD Kontrakten und versuche das System zu verstehen. Bei einem CFD Deal habe ich als Kontrakt Partner ja den Broker, der mir den Kontrakt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freddy19911 bewertet

    Von Freddy19911 eröffnete Diskussionen

    Abwicklung eines CFD Deals (Anfänger)

    03.07.17, 12:19
    Freddy19911
    Vielen Dank für die Antworten :) @Pivottrader. Kann ich mir das dann so vorstellen, dass der Broker sich im Falle eines Long CFD durch die Rendite der steigenden Aktie absichert? Sprich: Wenn ich …
    Pivottrader
    man muss unterscheiden zwischen Market Makern und DMA-Brokern. Ein DMA-Broker wird deine CFD-Aktien-Order als Hedge ins Orderbuch der Börse spiegeln. D.h. z.b. wenn du eine CFD-Order über 1000 Stk …

    Arbitrageeffekte während Geldanlage

    19.06.17, 17:51
    honigbaer
    "... Da die Verzinsung für die Anlage aber in den USA höher ist, würden somit auch mehr Anlege dort investieren wollen, womit die Nachfrage nach Dollar steigt und dieser aufwertet. Das bewirkt, dass …
    Freddy19911
    Hallo und Danke für Eure Antworten. Leider kam ich b is jetzt nicht dazu zu antworten. Das mit dem Wechselkurs ein Risiko verbunden ist und somit eben kein Arbitrage vorliegt habe ich vollkommen …