checkAd
    Uranos73
    Uranos73

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    AMDs harter Weg zum Börsenstar (Teil 88) heul

    17.10.00, 21:55
    @ neubiene

    Ich hab jetzt ein Monat nicht ins Depot geschaut und bin gerade dabei zu sterben. (Oder hab ich zwei Splits verpasst?)
    Langsam komm ich mir vor wie ein gerupftes Hühnchen.
    13:02:58 142,50EUR +2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Uranos73 bewertet

    Von Uranos73 eröffnete Diskussionen

    REICH WERDEN MIT CHECKPOINT SOFTWARE !!!

    22.03.00, 18:22
    oergelpatoergel
    Hallo, habe kürzlich "Checkpoint" empfohlen bekommen und bin ob des günstigen Kurses (8,90) sogleich eingestiegen. Inzwischen ist mir klar, dass ich auf`s falsche Pferd gesetzt habe, denn empfohlen …
    MR. Montana
    in einem punkt stimme ich euch zu: it-security ist die i-net-branche, auf die man setzen sollte. sicherlich ist checkpoint auch eine qualitativ sehr hochwertige aktie. allerdings ist checkpoint auch …
    148,35EUR -0,47 %

    DYNAMIC ASSOCIATES INC. (WKN 900161)

    20.06.01, 22:39
    hallo55
    hallo ich glaub`, dass war`s jetzt adios dyas
    hallo55
    entschuldigung, habe unter der falschen wkn geschrieben adios