checkAd
    KBNator
    KBNator
    1 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 17.05.22, 13:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 31.05.2017

    Letzte Beiträge

    Decklar Resources - entsteht hier die neue Recon Africa?!!!

    03.12.21, 20:23
    Hoffentlich bevor mein Zertifikat verreckt bzw ausläuft. Ist zwar open end aber kann jederzeit gekündigt werden
    13:39:43 0,032000EUR -5,88 %

    BP ein Kauf

    21.11.21, 09:25
    Hoffe auch das des wieder steigt. Zu spät aus einem 10long raus und jetzt lohnt es sich nimmer in einen short zu gehen. Evtl nochmal long. Aber BP ist klasse habe ich seit Jahren, wird als sparplan …
      BP
    14:35:34 5,956EUR -0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KBNator bewertet

    Von KBNator eröffnete Diskussionen

    Unterschied zur "normalen" B?

    14.04.20, 17:52
    Datteljongleur
    Aus dem Artikel: Regelmäßig wird die A-Aktie von Royal Dutch Shell aus Kurssicht nämlich unter der B-Aktie gehandelt, weshalb sich eine Prüfung lohnen könnte, ob der Unterschied mehr als 15 % …
    Chris_M
    Die Lösung findet man ganz schnell, wenn man google benutzt: z.B. hier: https://www.focus.de/finanzen/boerse/der-bessere-kauf-royal-dutch-shell-a-oder-royal-dutch-shell-b_id_9232899.html