checkAd
    Merle91
    Merle91
    3 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 23.01.19, 09:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2017

    Letzte Beiträge

    Neuer Peak

    14.11.18, 08:41
    Neuer Peak
    Denkt ihr mit den neusten Ankündigungen wird der Bitcoin einen neuen Peak erreichen?

    HTC vive oder Oculus rift

    14.11.18, 08:38
    Würde ich nicht empfehlen. Man kriegt davon des öfteren Gleichgewichtsstörungen beim Nutzen und dir wird schlecht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Merle91 bewertet

    Von Merle91 eröffnete Diskussionen

    Neuer Peak

    01.10.19, 11:08
    gapclosetradergregor
    zum Glück nicht! ich kann mir aber vorstellen, dass wir nochmal deutlich über die 5000 gehen
    haendlerheinrich
    Ich denke das Thema Cryptos oder speziell Bitcoin ist durch, sehe da die Gefahr, dass die komplett wertlos werden. hat jmd bei 20k gekauft? :-D

    Quellensteuer

    27.11.18, 08:21
    1erhart
    Ja das müsste die Depotbank machen. Habe/hatte seit Jahren US-Anleihen und es fällt nur die deutsche Abgeltungssteuer an.
    gcygnusx1
    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir vor kurzem Unternehmensanleihen von Microsoft und J & J gekauft. Dabei habe ich auf einem Merkblatt des Finanzministeriums gelesen, dass bei US-Zinsen keine …

    Überbewertung Amazon, Tesla, Microsoft?

    20.10.18, 21:52
    erwin-kostedde
    Tesla ist jedenfalls keine Aktie, die ich empfehlen würde. Die sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bald pleite. Ich schätze weniger als 3 Jahre. Zur Qualität der AutosEs scheint, einfach nur …
    xolo
    Rein nach dem KGV wäre Amazon überbewertet. Ich lege dir aber einfach mal offen, wie ich die Sache betrachte und du kannst dann selbst entscheiden, ob du die Aktie als überbewertet empfindest. Nehmen …